Beitrag
von marion » Mo 1. Aug 2011, 08:41
Na ja, zwingen tut mich nichts. Aber um nach Birmingham zu kommen, ist ein Flieger schon viel, viel praktischer und es geht halt viel schneller und ist auch preiswerter.
Panikattacken hab ich seid ca. 5 Jahren G.s.D. keine mehr und selbst wenn mal wieder eine kommen sollte...ich werd dann ebenfalls G.s.D. nicht auffällig, sondern nur sehr,sehr ruhig. Das einzige was man merkt ist, dass ich dann zitter und friere wie verrückt und meine Zähne anfangen zu klappern. Die Todesangst läuft dann still im Inneren ab...
Ich merke, dass ich Angst vor der Angst hab. Das ist blöd. Und es ärgert mich, denn es blockiert mich auch. Gerne würd ich das Jobangebot mal antesten und wenn es gefällt, würde ich gerne regelmäßig rüberfliegen. Und diese Angst steht davor wie eine Mauer. Das ärgert mich sehr. Ich bin ja manchmal eher praktisch veranlagt und es wäre halt praktisch gewesen, irgendetwas zu nehmen was nicht dröhnt oder schädlich ist und trotzdem mit einfach die Angst wegnimmt.
Es soll irgendwie so Kurse für Angsthasen wie mich geben, so gegen Flugangst. Hat das jemand schon mal ausprobiert und weiß da genaueres zu ???
Angst ist ja an und für sich nichts schlechtes, sondern meistens sehr sinnvoll. Diese spezielle Angst finde ich aber nicht sinnvoll und sie ärgert mich, eben weil sie mich in meinen freien Entscheidungen blockiert. Sowas macht mich wütend und trotzig und ich glaube, dass ist gut so...
Liebe Grüße,
Marion
Ich fühl mich, als könnte ich Bäume ausreißen.
Also, kleine Bäume.
Vielleicht Bambus.
Es wird ... :-)