Willst du einen Schulversager, so nenne ihn Kevin/Justin
-
Wolkenflug
Willst du einen Schulversager, so nenne ihn Kevin/Justin
Meine Grüße
Ja, der Name macht es. Heißt du Kevin, Justin oder Celina und bist schlecht in der Schule, so kannst du absofort deinen Eltern die Schuld geben :-)
http://www.sueddeutsche.de/karriere/vor ... n-1.991866
Das Celinas die weibliche Form der Kevins sind, wußte ich bisher garnicht. Fand den Namen bisher garnichtmal so schlecht.
Das man als Kevin/Justin es nicht immer leicht hat, kann ich mir schon gut vorstellen. Wenn irgendwo mal über Familien dessen Namen nicht bekannt sind gelästert wird, da heißt es des öftern "Die hatten ihren Justin überhaupt nicht im Griff".
Ich kann die Vorurteile nicht belegen, bzw denen wiedersprechen.
Ich kenne keinen Kevin oder Justin. :-) Nichtmal eine Celina.
Wolkenflug
Ja, der Name macht es. Heißt du Kevin, Justin oder Celina und bist schlecht in der Schule, so kannst du absofort deinen Eltern die Schuld geben :-)
http://www.sueddeutsche.de/karriere/vor ... n-1.991866
Das Celinas die weibliche Form der Kevins sind, wußte ich bisher garnicht. Fand den Namen bisher garnichtmal so schlecht.
Das man als Kevin/Justin es nicht immer leicht hat, kann ich mir schon gut vorstellen. Wenn irgendwo mal über Familien dessen Namen nicht bekannt sind gelästert wird, da heißt es des öftern "Die hatten ihren Justin überhaupt nicht im Griff".
Ich kann die Vorurteile nicht belegen, bzw denen wiedersprechen.
Ich kenne keinen Kevin oder Justin. :-) Nichtmal eine Celina.
Wolkenflug
Re: Willst du einen Schulversager, so nenne ihn Kevin/Justin
das ist eine Krankheit, die sich Kevinismus nennt 
Öø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤øø¤º°`
Viele Grüße
Inge
Viele Grüße
Inge
Hohoho:tzoing hat geschrieben:das ist eine Krankheit, die sich Kevinismus nennt
"Leider verkommt der durchschnittliche deutsche Mann immer mehr zum Pantoffelhelden, so dass sich die Krankheit ungehindert ausbreiten kann. Aus diesem Grund ist die Krankheit in islamischen Ländern vollkommen unbekannt. Beim ersten Anzeichen von Kevinismus wird die traditionelle Behandlungsmethode „Tracht Prügel“ seit Jahrhunderten erfolgreich angewandt.
...Im Zuge der immer größer werdenden Volksverdummung im deutschen Fernsehen - insbesonders durch immer neue Telenovelas und Daily Soaps - und wegen der gefährlichen Übersättigung des internationalen Musikmarktes mit Boygroups ist davon auszugehen, dass diese Krankheit in den folgenden Jahren und Jahrzehnten pandemische Ausmaße annehmen wird. Es ist zu befürchten, dass von Kevinismus eine größere Gefahr ausgehen wird als von der Klimaerwärmung. "
Gruß
Theo
Live Free or Die
Theo
Live Free or Die
Hallo,
und bei den Mädchen, da tun mir die leid, die von ihren Eltern den Namen "Schantalllle"
aufgedrückt bekommen haben.
Andererseits wenn man mal mitbekommt wie die "Reichen und Schönen" ihre Kinder mit Namen drangsalieren - eben jeder so wie er will - die Kinder können es dann ausbaden.
Dagmar
und bei den Mädchen, da tun mir die leid, die von ihren Eltern den Namen "Schantalllle"
Andererseits wenn man mal mitbekommt wie die "Reichen und Schönen" ihre Kinder mit Namen drangsalieren - eben jeder so wie er will - die Kinder können es dann ausbaden.
Dagmar
"Ich weiß, daß ich nichts weiß"
- Thomas/V.
- Förderer 2017

- Familienstand: verheiratet
Kevin und Schantalle sind doch schon lange out
jetzt werden die armen Kleinen mit den bescheuertsten Doppelnamen drangsaliert
letztens kam ein (?) "Mex Ico Sowieso" zur Welt! (bei uns stehen wöchentlich die Kinder der Woche der regionalen Krankenhäuser in der Zeitung)
es muß originell um jeden Preis sein, egal, wie es sich anhört oder ob es zum Nachnamen paßt

jetzt werden die armen Kleinen mit den bescheuertsten Doppelnamen drangsaliert
letztens kam ein (?) "Mex Ico Sowieso" zur Welt! (bei uns stehen wöchentlich die Kinder der Woche der regionalen Krankenhäuser in der Zeitung)
es muß originell um jeden Preis sein, egal, wie es sich anhört oder ob es zum Nachnamen paßt
Lassen sie mich durch, mein Bruder ist Arzt!
Ich hörte neulich mal eine Nummer von Carolin Kebekus, in der ein kleiner Junge neu in eine Kölner Schulklasse kam. Als er sich vorstellen soll, sagt er: "Ja, also isch bin dä Üffes". Nach mehrmaligem Nachfragen, auch an den Vater gerichtet, schriebt dieser schließlich resignierend den Namen des Jungen an die Tafel: Yves.
- Spottdrossel
Gestern mit fasziniertem Schaudern auf einer Heckscheibe gesehen: Marie-Theres.
Sorry, aber wir sind hier in Hessen! Marie-Theres ist für mich eine liebe Omi, die für den Blumenschmuck in einer bayerischen Kapelle zuständig ist...
Ganz toll, nach dem Motte "mer schreiwe, wie mer´s schbricht": Wiktoria. Gesehen an der Schweizer Grenze. Ist doch toll, wenn das Kind sein Leben lang beim Namen buchstabieren an die Eltern denkt...
Ganz rätselhaft: "Naume". Da weiß ich nicht mal, ob das er, sie, es, Tier oder Pflanze ist.
In irgendeinem Forum zu dem Thema mal gelesen: "Wenn ich mein Kind rufe, will ich weder, das 5 Stück "hier" rufen, noch, das 1 rot wird."
Sorry, aber wir sind hier in Hessen! Marie-Theres ist für mich eine liebe Omi, die für den Blumenschmuck in einer bayerischen Kapelle zuständig ist...
Ganz toll, nach dem Motte "mer schreiwe, wie mer´s schbricht": Wiktoria. Gesehen an der Schweizer Grenze. Ist doch toll, wenn das Kind sein Leben lang beim Namen buchstabieren an die Eltern denkt...
Ganz rätselhaft: "Naume". Da weiß ich nicht mal, ob das er, sie, es, Tier oder Pflanze ist.
In irgendeinem Forum zu dem Thema mal gelesen: "Wenn ich mein Kind rufe, will ich weder, das 5 Stück "hier" rufen, noch, das 1 rot wird."
Hühner sind auch nur Menschen...
http://www.spottdrossel.net
http://www.spottdrossel.net
-
Wolkenflug
Spottdrossel hat geschrieben: "Wenn ich mein Kind rufe, will ich weder, das 5 Stück "hier" rufen, noch, das 1 rot wird."
Wolkenflug
Klingt eher nach Hautkrankheit...Spottdrossel hat geschrieben:...Ganz rätselhaft: "Naume". Da weiß ich nicht mal, ob das er, sie, es, Tier oder Pflanze ist.
Gruß
Theo
Live Free or Die
Theo
Live Free or Die
-
Olaf
- Familienstand: glücklich verheiratet
man, was hab ich über den Link gelacht, göttlich.
Auch wenn ich mich zur Johanna-Fraktion (Tochter) rechnen muß, die schneidet ja nicht SO schlimm ab.
Mein Sohn (Jonas) hatte einen Freund Kevin, unlängst hat er mir erzählt, der wäre eigentlich nicht sein Freund gewesen, aber die andern wollten den ständig verprügeln und er hätte ihn beschützt....
Außerdem hätt ich zu gern eine Liste der damaligen Namensvorschläge meiner damaligen Frau, da könnte man wahrscheinlich erkennen, dass nur meine stumpfe Verweigerungshaltung sie einst vor dem Kevinismus gerettet hat.
Auch wenn ich mich zur Johanna-Fraktion (Tochter) rechnen muß, die schneidet ja nicht SO schlimm ab.
Mein Sohn (Jonas) hatte einen Freund Kevin, unlängst hat er mir erzählt, der wäre eigentlich nicht sein Freund gewesen, aber die andern wollten den ständig verprügeln und er hätte ihn beschützt....
Außerdem hätt ich zu gern eine Liste der damaligen Namensvorschläge meiner damaligen Frau, da könnte man wahrscheinlich erkennen, dass nur meine stumpfe Verweigerungshaltung sie einst vor dem Kevinismus gerettet hat.
Eigentlich bin ich ein netter Kerl.
Wenn ich Freunde hätte, könnten die das bestätigen.
Wenn ich Freunde hätte, könnten die das bestätigen.