Danke für diese Zeilen, strega.strega hat geschrieben:
Ich meine entschieden, dass die Natur alles tut für die Gesundheit, wenn wir ihr halt nicht dumm im Weg stehen dabei und sie behindern
manchmal sind wir aber eher vergiftet und taub und blind auf irgendne Art die tendentiell eher normal ist für moderne Menschen, gehandycapt mental und psychisch und physisch, dann hats die Natur natürlich schwerer
und dann schreien wir nach der Schulmedizin, denn die solls dann richten indem sie die Symptome von irgendwas halt weghaut, was wir manchmal über Jahrzehnte verbockt haben am persönlichen Lebensstil und dessen Stimmigkeit für Körper, Psyche und Geist
nur heilt sie meistens eher nix, sie verlagert die Probleme nur, die kommen dann woanders wieder raus
der Körper vergisst nix
neee, die Natur weiss sehr wohl was sie tut, auch unsere in unserem ganz persönlichen Mikrokosmos des eigenen Wesens mit Körper, Psyche und Geist
Persönliche Krankheit oder Disharmonie von Körper, Geist und Seele ist ja auch ein Hilfeschrei, dass es so nicht weitergehen kann. Wer dann nur Tabletten einwirft um die Symptome zu unterdrücken, kann meiner Meinung nach nicht ganzheitlich genesen.