Beitrag
von poison ivy » Fr 1. Mär 2019, 15:15
gegen Vogelmiere geh ich seit Wochen an, hier hat's ja auch nicht so wirklich Winter
irgenwer hat gesagt "aufessen" be my guest, an manchen Tagen hab ich 3 Schubkarren voll von dem Zeug von Beeten auf Komposthaufen transferiert
wenn man's regelmaessig umsetzt, damit's nicht wieder weiterwaechst, gibt's schnell guten Kompost
geringe Mengen landen im Bluemchen- oder im wild&tame-Salat, den ich Leuten verkaufe, die zu faul oder zu dumm sind, sich selber zu buecken
ansonsten hat bei im auch die Faulheit eingesetzt, ich hab gestern 12 Anzuchtpaletten Gemuesebabies geliefert bekommen,
hab ein Haendchen, Samen und Saemlinge zu ermorden, irgendwie nicht so prickelnd fuer einen Moechtegern-Erwerbs-Gaertner,
also warten jetzt grob 2500 Pflaenzchen drauf, aus ihrem Fingerhut voll Erde in wahlweise groessere Toepfchen oder Beete zu kommen
und Mo, Di, Mi ist heftig Frost angekuendigt, nachdem wir laenger tagsueber um die 20C hatten und alles blueht
wenn ich schon am Jammern bin: Pfirsiche + Plums ade, denen hat letztes Jahr schon ein Spaetfrost den Garaus gemacht *seufz*
was mach ich sonst noch im Garten? patschnassen Kompost schaufeln und auf Beeten verteilen, Pappe auf Wegen verteilen, Hackschnitzel spazierenfahren