Die Balken sind schon weit rumgekommen. Erst haben die Balken nochmal Kaffee in Annaburg getrunken. Dann standen sie noch 2 Stunden in Hannover im Stau. Jetzt sind sie ausgeladen und werden wahrscheinlich Ständer für die Seitenwände vom Hühnermobil. Einen Recht herzlichen Dank nochmal.
Gestern hat sich recht viel getan.
Toms Idee mit den Brombeeren fand ich gut darum habe ich nun auf 100m Länge Pfähle eingeschlagen und Und einen Stacheldraht drüber gemacht zum anbinden.
Fahrradschläuche gab es gestern auch noch zum Obstbäume anbinden. Der Fahrradladen freut sich immer wenn ich komme da muss er die Schläuche nicht entsorgen.
10 Neue " Mitarbeiter " die für mich Mist machen habe ich auch noch dazu bekommen.
Ich finde es gut das die Pferdehalter nicht wissen wohin mit ihrem Mist.
Erdbeerpflanzen sind auch noch gekommen zum Einpflanzen Ostara eine Monatserdbeere. Die Erdbeeren werden nun 1 Stunde in Wasser eingelegt und erstmal eingeschlagen . Nächste Woche kommen die Erdbeeren in Ampeln und in Töpfe.
Pfähle für das Tomatendach möchte ich heute einschlagen und die ersten Puffbohnen setzen. Saatgut könnte ich auch mal rauskrammen. Tomaten für die Ampeln werde ich morgen in die Erde bringen.
Ob und wie der Ihno ab dem Sommer weiter macht wird spannend.