So soll das sein!
Wenn ich hier ein Schwein finden würde das so gehalten wird, würde ich auch wieder Schweinefleisch essen. Diese Nische muss hier noch gefunden werden.
So soll das sein!
Moment,emil17 hat geschrieben:
Folglich muss per Gesetz erlassen und durchgesetzt werden, dass alle Kosten der Produktion auf den Produktpreis abgebildet werden. dazu gehören Grundwasserbelastung, Transport, weitere Umweltbelastungen, Bedingungen der Arbeiter und so weiter.
Rohana hat geschrieben:
Das sollte dann aber nicht nur für landwirtschaftliche Erzeugnisse gelten, gell?
frodo hat geschrieben:
Fairerweise nicht - aber dann werden SEHR viele Alltagsgewohnheiten und Konsumgüter SEHR viel teurer...
Ja gibt ja auch Leute die haben von viel Ahnung zu wenig oder von wenig Ahnung zuviel. Ja und das große Geld. Also ich hatte schon mal 2 und dann noch mal 3 Freilandschweine. Du auch?Rohana hat geschrieben:Gibt doch einige hier die so viel Ahnung davon haben... los, auf, Schweine halten, da wartet das grosse Geld in der Nische!
Schwein kann man auch selber essen. Bei mir wäre es auch kein Problem ein oder zwei Schweine zu holen und schlachtreif zu füttern. Ist das bei dir auch so? Oder steht da etwas "entscheidendes" dazwischen?Rohana hat geschrieben:Hätte hätte. Holst du dir jetzt n paar Schweine für deine Fläche? Kann man doch super hinterher verkaufen, am Stück oder in Einzelteilen...