Dinge die die Welt nicht braucht
Re: Dinge die die Welt nicht braucht
Wie wärs mit einem Store oder Halbvorhang?
LG Hildegard
Trau nie dem Ort an dem kein Unkraut wächst
Trau nie dem Ort an dem kein Unkraut wächst

Oder ein Bewegungsmelder mit Halogenstrahler ins Fenster der Ihnen ins Gesicht strahlt ginge auch. Oder eine Hupe die dann ohrenbetäubend Lärm macht. 

Dann ist es ein Familienleiden diese Doofheit?Doris L. hat geschrieben:Sie ist doof, nicht krank. Neulich war es ihre Tochter und mehrmals der Schwiegersohn am Fenster. Mich verunsichert das.

-
- Förderer 2019
Kann ich nicht beurteilen ob alle doof sind. Neugierig sind die alle, angefangen mit wie oft ich wasche bis ob ich die Türen immer offen lasse. Also wenn ein eigenes Häuschen dann eines mit hoher Mauer
Heute regnete es und da wollte ich nicht die Töpfe umstellen. Man muß ja dann auch fegen. Aber die von mir modelierte Katze aus Ton habe ich nach vorn gestellt.

Heute regnete es und da wollte ich nicht die Töpfe umstellen. Man muß ja dann auch fegen. Aber die von mir modelierte Katze aus Ton habe ich nach vorn gestellt.
- emil17
ein Elektrozaun braucht wenig Platz und kostet nicht viel. Hilft auch gegen Hauswandpinkler.Doris L. hat geschrieben:Ein Zaun wird nicht einfach.
Wer will, findet einen Weg. Wer nicht will, findet eine Ausrede.
-
- Förderer 2019
Ach Hauswandpinkler gibt es nicht, dazu ist der Weg bis hinters Haus zu weit. Die hohe Hecke an der Strasse reicht ja.
Ich muß feststellen das hier einige rabiate Leute sind, hätte ich nicht gedacht. Ich mein, denken tue ich auch , ihr Mistviecher
ich zerhack euch zu Brei. Das DENKE ich aber nur.
. Ihr habt aber gelesen das da immer ein Kind dabei ist? Kleinkind.
Ich muß feststellen das hier einige rabiate Leute sind, hätte ich nicht gedacht. Ich mein, denken tue ich auch , ihr Mistviecher

frag doch mal ?
vieleicht sucht die was
vieleicht sucht die was
- Maeusezaehnchen
- Familienstand: verheiratet
Die "An jede Ecke Pinkler" könnt ich auch erschießen.
Letztens hat doch wirklich einer weine Wildrosen bepinkelt wo ich eigendlich die Hagebuten ernten wollte
Mahlzeit
Letztens hat doch wirklich einer weine Wildrosen bepinkelt wo ich eigendlich die Hagebuten ernten wollte

Mahlzeit

-
- Förderer 2019
Hagebutten und auch andere Wildfrüchte sammel nie weit unten, ich bücke mich nicht, neee. Mir reicht es das Hunde alles anpinkeln.
Was anderes wäre auf dem eigenem Grundstück, ist der Garten eingezäunt? Denen würd ich helfen
. Jetzt möchtest du noch Hagebutten ernten? Bei uns sind die nichts mehr, ich pflücke aber auch nur die harten weil man die aufschneiden kann um die Kerne zu entfernen. Die weichen werden Matsch dabei.
Was anderes wäre auf dem eigenem Grundstück, ist der Garten eingezäunt? Denen würd ich helfen

. Jetzt möchtest du noch Hagebutten ernten? Bei uns sind die nichts mehr, ich pflücke aber auch nur die harten weil man die aufschneiden kann um die Kerne zu entfernen. Die weichen werden Matsch dabei.
Ich ernte meistens erst im Februar. Die Kerne entferne ich nie. Die entfernt die Flotte Lotte nach dem kurzen Aufkochen. Wenn man sie hart kocht, brauchen sie zu lang. Ich warte, bis sie freiwillig weich werden, das spart Energie und Arbeit.
Unsre SV-Bib: http://tinyurl.com/l7x9773