Dinge die die Welt nicht braucht

Forenschänke und Smalltalk
Sonnenstrahl
Förderer 2018
Förderer 2018

Re: Dinge die die Welt nicht braucht

Beitrag von Sonnenstrahl » Di 18. Dez 2018, 23:23

Oder stellst eine Dose ans Fenster mit Schild.... für einmal schauen....hihi...

Buchkammer
Förderer 2017
Förderer 2017

Beitrag von Buchkammer » Mi 19. Dez 2018, 00:48

Möglicherweise stimmt da psychisch irgendwas mit der durch die Fenster guckenden Frau nicht?
Wenn es zu lästig wird, würde ich Anzeige erstatten. Verletzung der Privatsphäre oder Beschädigung von Eigentum oder irgendwas anderes.
Nicht das du unter diesem Druck von Anderen selber noch psychisch drunter leidest.
Gestern war ich klug und wollte die Welt verändern. Heute bin ich weise und möchte mich verändern. (Rūmī)
https://www.bewusste-menschen.de/

Maisi
Förderer 2019
Förderer 2019

Beitrag von Maisi » Mi 19. Dez 2018, 10:06

Find ich auch ein merkwürdiges Verhalten. Ich mein, daß man so im vorbeilaufen mal in nen Garten kuckt oder irgendwo hinsieht, wo sich vielleicht was bewegt, ist ja normal, macht man teils unbewußt. Aber direkt an ein Fenster gehen und reinstieren?? :eek: Schon sehr aufdringlich. Das übersteigt die "übliche" Neugierde der Dorfbewohner doch um ein vielfaches. Und dann noch Wäsche antatschen? Hm... lass doch mal ein paar Nadeln in den Patchworkdecken drin :mrgreen:

Oder hast Du etwa auch ne große Katze auf der Fensterbank? Wenn ich als Kind von der Schule nach Hause bin, kam ich immer an nem Haus vorbei, wo im Erdgeschoß am Fenster innen eine sehr breite Fensterbank war, die auch mit allen möglichen Blumentöpfen vollstand. Und dazwischen lag immer ne große weiße Katze und hat vor sich hin gedöst (so ne langhaarige, wie in den James Bond Filmen). Und die hab ich immer gern geärgert (gegen die Scheibe geklopft und so). Und einmal ist sie so narrisch geworden, daß sie wie eine Furie auf der Fensterbank hin und her ist. Sämtliche Blumentöpfe hat sie dabei natürlich runtergefegt! Hui, da hab ich aber die Beine in die Hand genommen und die nächste Zeit einen anderen Heimweg gewählt... :engel: aber wie gesagt, da war ich noch in der Grundschule. Wobei ich bis heute nicht weiß, ob die Leute mich gesehen haben. Vermutlich nicht, sonst hätten sie mal was gesagt. :rot:

centauri

Beitrag von centauri » Mi 19. Dez 2018, 10:59

Ich würde mit der Vermieterin reden. Das ist nämlich auch derer Problem. :kaffee:

Doris L.
Förderer 2019
Förderer 2019

Beitrag von Doris L. » Mi 19. Dez 2018, 11:08

Sie ist doof, nicht krank. Neulich war es ihre Tochter und mehrmals der Schwiegersohn am Fenster. Mich verunsichert das.

Na, im Moment habe ich Sterne und eine paar Häuser aus Papier am Fenster kleben, kann sein das sie auch so welche haben will und nicht weiß wie das geht :roll: .
Sie kann die einfachsten Sachen nicht und sucht immer jemand der ihr was macht. Mich hat sie schon mehrmals wegen irgendwas gefragt. Ob ich ihr auch so ein Tuch häkeln könnte :ohoh: . Sind doch nur Stäbchen mit Luftmaschen aber dünnes Garn, ich habe mehrere Wochen dafür gebraucht. Dergleichen macht man doch nicht für andere. Dann hatte ich mehrere Tücher anderer Art für einen Basar gemacht und ihr gesagt wo sie die bekommen kann. Sie hatte keine Zeit. Tja.
Ein Kleid wollte sie, Monogramm wollte sie, für ne Puppe eine Perücke, für einen Teddy eine Hose, einen Himmel für die Kinderwiege, nein genäht hat sie selbst, ich mußte mit meiner Wundermaschine nur ketteln, am liebsten auch eine Patchworkdecke weil sie nicht weiß woher die Stoffe sind. :bang:
Sie hat Zeit, sie ist schon länger Rentnerin. Sie hat eine Nähmaschine, also Bitte!
Ich glaub, ich mag diese Wünsche nicht weil mich das an die Frau von meinem Exchef erinnert. Die wollte auch so viel und da konnte ich nicht nein sagen.
Ich würde mit der Vermieterin reden. Das ist nämlich auch derer Problem. :kaffee:
Meinst du?

centauri

Beitrag von centauri » Mi 19. Dez 2018, 11:19

Ja klar auch die Vermieterin ist verpflichtet deine Privatsphäre zu bewahren. Wenn nix hilft dann mit einem Zaun. ;)

Doris L.
Förderer 2019
Förderer 2019

Beitrag von Doris L. » Mi 19. Dez 2018, 11:33

Ein Zaun wird nicht einfach. Ich habe eine gepflasterte Terrasse vor der Wohnung, nix großartiges weil es nur Platten vom Bürgersteig sind und auch nichts abgeschlossenes , die Hausbewohner gehen drüber auf dem Weg zu den Mülltonnen. Man kann in der Großstadt ja von Glück sagen wenn man eine Wohnung mit Terrasse für wenig Geld bekommt.
Zuerst werde ich meine großen Blumenkübel versetzen.
Früher waren auf dem Rasen mehrere Obstbäume die sind leider nach und nach eingegangen und so ist die Sicht zur anderen Hausseite frei. Sah früher hübscher aus.

centauri

Beitrag von centauri » Mi 19. Dez 2018, 14:51

472 €
das gibt jeder deutsche für Weinachtsgeschenke aus. :nudel:

Doris L.
Förderer 2019
Förderer 2019

Beitrag von Doris L. » Mi 19. Dez 2018, 15:01

Stimmt nicht :lol: , ich habe nichts gekauft. :lol:

centauri

Beitrag von centauri » Mi 19. Dez 2018, 15:21

Wir haben auch nichts gekauft. Da müssen dann irgendwo 3 Idioten das doppelte ausgegeben haben! :)

Antworten

Zurück zu „Zur lustigen Wildsau“