Wow!
Spencer und Sonnenstrahl, ich habe den faden nun von Anfang an durchgeackert.....
und muss wirklich sagen: Alle Achtung, da habt ihr wirklich mega viele geleistet in den letzten Jahre und alles ist wirklich
wunderschön geworden!
Was ich wirklich spannend finde, dass ich ständig denken musste: "Ah, wie bei uns", "Oh, noch so´n Verrückter"
oder: "das wollen wir auch", "das haben wir so ähnlich"....
Besonders alles vom Thema Haus-Ausbau / Umbau usw finde ich absolut faszinierend, weil wir ja auch seit April 2017 dabei sind.
Ich hoffe, dass ich es bald schaffe einen eigenen Faden zu eröffnen, vielleicht mag man hier etwas davon hören.
Bisher sind wir nämlich absolut nur mit "normalen" Menschen in Kontakt, (habt ihr hier einen tollen Namen für Personen, die ein Leben in einem von einer Firma gebauten Haus führen, oder in einer Wohnung, angestellt arbeiten gehen (tu ich allerdings auch), dreimal im Jahr in "Urlaub" ins Ausland fliegen, alles nur bei AL..I oder L.DL kaufen, mehr als 3 Stunden Handy oder TV benutzen, in die Disko gehen oder ins Theater usw...???),
da kommt dann immer nur: "ja, muss man halt leiden mögen" oder "in Regenwasser baden, ist das nicht gefährlich?" "wenn ihr meint", "ist das gesund?" oder dieses langgezogene "schööööööööööön....."
Deshalb finde ich es gerade so überaus wundervoll, solch tolle Projekte hier kennenlewrnen zu dürfen

ich lese unjd lese und lese....
Also, vielen Dank für die tollen Einblicke, weiterhin gutes Gelingen und unverdrossen viel Spaß mit eurem ganz tollen Projekt!
Liebe Grüße aus Dithmarschen,