So, 3 Pakete sind unterwegs. Keine Sorge, Dyrsian, habs nicht vergessen.
Hab euch PN geschickt.
Leider ist die Post ein echt lahmer Haufen; im Internet auf der DHL Webseite stehen immer noch die alten Preise! Pfffffff. Musste 9,49 pro Paket zahlen anstatt 8,49.

Suche Gemüseschutznetz oder Bestellpartner
Re: Suche Gemüseschutznetz oder Bestellpartner
Hast Du online-Frankierung gemacht? Im Laden ist es einen Euro teurer.

Unsre SV-Bib: http://tinyurl.com/l7x9773
						Re: Suche Gemüseschutznetz oder Bestellpartner
Oooh neiiin!  Das wusst ich nicht. Auf der Webseite ist mir auch nicht aufgefallen, dass das online-Preise sein sollen. Geht man heutzutage denn automatisch davon aus, dass die Leute alles nur noch online machen??
   Das wusst ich nicht. Auf der Webseite ist mir auch nicht aufgefallen, dass das online-Preise sein sollen. Geht man heutzutage denn automatisch davon aus, dass die Leute alles nur noch online machen??

Das wusst ich nicht. Auf der Webseite ist mir auch nicht aufgefallen, dass das online-Preise sein sollen. Geht man heutzutage denn automatisch davon aus, dass die Leute alles nur noch online machen??
   Das wusst ich nicht. Auf der Webseite ist mir auch nicht aufgefallen, dass das online-Preise sein sollen. Geht man heutzutage denn automatisch davon aus, dass die Leute alles nur noch online machen??Re: Suche Gemüseschutznetz oder Bestellpartner
Hah! Lesen hilft. Grad noch mal geschaut. Das steht tatsächlich drunter. Ich Schluri!