kraut_ruebe hat geschrieben:kirschensauce und kirschkernsirup.

kraut_ruebe hat geschrieben:kirschensauce und kirschkernsirup.
Danke.kraut_ruebe hat geschrieben: kirschkerne + honig (oder zucker, oder zuckerersatz)
Ich hab sie in Scheiben geschnitten. Ja wie lange halten sie? Wenn ich meinen Mann wegsperre, dann länger als 2 Tage.Pitu hat geschrieben:Wow, seid Ihr alle fleißig!
@Hildegard: Machst Du die Radieschen als Ganzes ein? Oder in Scheiben? Und wie lange halten die dann?
Wie machste die?Hildegard hat geschrieben:30 Gewürzeier
Ich hab auch mal welche eingelegt. Die haben schnell die Farbe verloren und dann komisch geschmeckt. War nicht so ganz für uns. Schade eigendlich.Hildegard hat geschrieben:Ich hab sie in Scheiben geschnitten. Ja wie lange halten sie? Wenn ich meinen Mann wegsperre, dann länger als 2 Tage.Pitu hat geschrieben:Wow, seid Ihr alle fleißig!
@Hildegard: Machst Du die Radieschen als Ganzes ein? Oder in Scheiben? Und wie lange halten die dann?![]()
Ich schätze, dass sie wie andere in Essig konservierte Gemüse bei optimaler Lagerung (kühl und dunkel) sicher 1 Jahr halten. Ich werd mal ein Glas testhalber"verstecken".
Wir legen den Scharzen Rettich im Ganzen, im Herbst in die Sandkiste im Erdkeller ein, der hält bis Juni, wenn man genug hat. Solange er nicht auswächst ist er auch nicht holzig.Hildegard hat geschrieben:Ich hab sie in Scheiben geschnitten. Ja wie lange halten sie?