Gestern haben wir nochmals 35 Zaunsäulen gesetzt. Diesmal zum anderen Nachbarn hin. Mit dem haben wir ja vereinbart das er einen 2 m Streifen an seinem Haus lang von uns bekommen kann.
Im Gegenzug bekommen wir im hinteren Teil etwas von seinem Grundstück dazu. Normalerweise schlagen wir die ja mit der Rohrramme. Aber unsere Rohrramme haben wir letztens Adjua mitgegeben. Also habe ich die Löcher mit dem Bohrgerät gebohrt. Aber ich glaube das war auch gut so. Bei der Trockenheit wäre das sowieso krumm und schief geworden. Also 10 cm Loch gebohrt, Säule gestellt und mit Beton verfüllt.
Und dann haben wir auch gleich alles für den Rollrasen vorbereitet. Da war ja eine Schotterfläche rund ums Haus. Ja ich gestehe, die habe ich einmal angelegt.
Aber das war damals aus der Not heraus geboren. Die Fläche war damals total verwildert mit vielen Steinen dazwischen.

- 35077647_1827565077266438_2071815193351946240_n.jpg (193.97 KiB) 1752 mal betrachtet
Jetzt haben wir Mutterboden aufgetragen und natürlich an den Sträuchern freigelassen.
Braucht nur noch der Rollrasen kommen.