@ spencer: hab das Gefühl, dein Baby möchte dir noch mehr sagen...........hatte gleich ein Bild wie du drauf sitzt, Oberkörper auf dem Tank......so wie in den Arm nehmen.......
Und wenn es "nur" ist um an "Auszeiten" zu denken.......allein das Bild: auf 134PS einfach nur sitzen und "lieb haben"
Ich meine irgendwo mal gelesen zu haben, dass du dich mit viel "PS"im Arbeitleben ins Burn out geschossen hast

........
Damit hadere ich z.Zt. auch, mit diesem Zeitmanagement.......man tut zwar Dinge, die man gerne macht, oder sie einfach auch nötig sind und dazu gehören, ist sein eigener "Herr" und doch kommt es mir oft vor, als ob man mit einem löchrigen Eimer Wasser transportieren will........nie ist etwas wirklich fertig....am meisten beschäftigt mich allerdings die Tatsache, dass alles was einfach so wächst, ohne dass ich hege und pflege viiiiiiel besser wächst........da sind keine Schnecken dran.........warum bau ich Spinat an, wenn ich Brennesseln für den ganzen Winter hätte? Tomaten vorziehen, was ein Aufwand...hab ich dieses Jahr auch nicht gemacht, sondern einfach mal von einer Gärtnerei meines Vertrauens 5 Stk. gekauft, mit dem Gedanken, es mal mit den Geiztrieben bewurzeln zu versuchen.....doch ich finde jetzt in jeder Ecke Tomatenpflänzchen.........die kommen überall von ganz alleine

Ich bin mal auf die Ernte gespannt, da sie ja ganz unterschiedlich groß sind, dürfte es eine lange Erntezeit geben

Ob sie wohl schmecken, wenn ich nicht weiß, welche Sorte es ist
Hab schon soooo viele Sorten angebaut und schön beschriftet und jetzt kommen die einfach ohne Sortenschild
Mangold vorgezogen......und nu sprießen sie überall.....von alleine.........ein "wildes" Pflänzchen kann ich noch nicht wirklich einordnen......könnt aber eine Zucchini werden........da ist nicht eine aufgegangen und ich hab mir deshalb neulich eine Pflanze gekauft...........dabei hab ich mir doch letztes Jahr vorgenommen, nur noch 1 Zucchini, zwei sind eine zuviel

Wenn ich all die Zeit fürs vorziehen/aussäen zusammen zähle, hätte ich mit meinem "Berggeißlein" ER 500 (wenn ich sie noch hätte

) ne ganz schön große Tour machen können
haben wir SVler bei aller Naturliebe, das Vertrauen in die Natur verloren? Selbst-ver-sorgen....... da stecken die Sorgen ja schon drin
Heißt es nicht: macht es wie die Vögelein, sie säen nicht, sie ernten nicht..............