Schade, daß das alte Forum geschlossen ist, aber schön, daß es uns als "Museum" erhalten bleibt, und daß es nun hier lebendig weitergeht.
Zu mir gibt es nicht viel neues zu sagen. Frau im besten Alter, Kinder alle aus dem Haus, auf die "alten Tage" noch einen Traum wahrgemacht und mit einem Freund einen kleinen Bauernhof gekauft. Der ist letztes Jahr leider komplett abgebrannt, deshalb habe ich kaum Zeit gefunden, hier zu schreiben. Inzwischen geht es wieder aufwärts. Könnte schneller gehen, aber immerhin.
Wir züchten Enten, Gänse und Kaninchen, ein paar Hühner haben wir auch. Nebenher kümmere ich mich um einen großen Garten und freue mich gerade auf die größte Kürbisernte meines Lebens.
Das Einzige, was mir auf dem Lande nicht gefällt, ist, daß ich hier überhaupt keine persönlichen Kontakte habe. (Wenn man dreißig Jahre in Berlin gelebt hat, gehört man wohl einfach nicht dazu.) Aber die finde ich hoffentlich hier, die Kontakte. In diesem Sinne freue ich mich auf regen Austausch mit Euch!