SV Projekte

Benutzer 146 gelöscht

Re: SV Projekte

Beitrag von Benutzer 146 gelöscht » Fr 23. Mär 2018, 17:26

Lysistrata hat geschrieben:
frodo hat geschrieben:Was meinst Du mit seither? User, die ab 2014 angemeldet sind? Da gibt's schon mehr als 3, die >1000 Beiträge haben
Mir sind nur 3 ins Auge gefallen. Aber ich bin jetzt nicht sicher,ob ich bis Anfang 2014 zurück bin, oder vielleicht nur Mitte 2014.

Aber wenn du dir die ersten 10 Seiten vom Forenbeginn, und die letzten 10 Seiten anguckst, anfangs gab es so gut wie gar keine null - poster, jetzt sind sie die Mehrheit.
das ist allerdings logisch, denn zu Anfang hätte es ohne Poster ja auch wenig für die 0-Poster zu lesen gegeben ;)

Welchen Vorteil hat man davon, hier im Forum angemeldet zu sein, wenn man Nichts schreiben will? Man kann in die Profile schauen, die Mitgliederliste und -Karte einsehen, und die "nicht-öffentlichen" Fäden mitlesen! :aeh:
Vielleicht ist es also eine Art "Voyeurismus"-Effekt, diese große Zahl von 0-Postern... :hmm:

WENN das zuträfe, wäre es ein Argument für eine "Bereinigungs-Löschung", - allerdings nur mit Vorwarnung

Benutzer 3370 gelöscht

Beitrag von Benutzer 3370 gelöscht » Fr 23. Mär 2018, 17:32

Seid froh. dass nicht alle schreiben, da müsste man dann noch mehr Unsinn lesen :engel:

Das ist wie überall, wir leben hier im Forum auch in einer Blase. Für mich gilt das Moto: "Die, die da sind sind die richtigen"

Ausmisten könnte man über das letzte Anmeldedatum. vorher PN 3 Wochen warten fertig, wurde ja schon mal so gemacht.

Benutzer 3991 gelöscht

Beitrag von Benutzer 3991 gelöscht » Fr 23. Mär 2018, 17:46

frodo hat geschrieben:Vielleicht ist es also eine Art "Voyeurismus"-Effekt, diese große Zahl von 0-Postern...
Hm, mir mit meinem Aluhut würde da noch einfallen, dass man sich hier über die PN - Funktion austauschen könnte, was man vielleicht woanders nicht hinschreiben will. Es sind schon ein bissl sehr viele, die auf stumm geschaltet sind.

Benutzer 3370 gelöscht

Beitrag von Benutzer 3370 gelöscht » Fr 23. Mär 2018, 17:50

Lysistrata hat geschrieben:dass man sich hier über die PN - Funktion austauschen könnte,
:hmm: meinst du, wir werden von Monsanto unterwandert ? :engel:

Das wäre echt Scheiße, da patentieren die womöglich auch noch meinen Kompost :eek:

Benutzer 3991 gelöscht

Beitrag von Benutzer 3991 gelöscht » Fr 23. Mär 2018, 18:01

Ich hab ein paar Stichproben gemacht, die meisten null poster haben sich angemeldet und dann nie wieder, andere haben ein paar Tage später reingeguckt und dann war auch aus.
Insofern würde es wohl nur die glänzende Forenstatisik beschädigen, wenn man da ausputzt.

patrick7
Förderer 2019
Förderer 2019
Familienstand: Single

Beitrag von patrick7 » Fr 23. Mär 2018, 18:48

Ein paar Fragen die gestellt wurden, fand ich sehr gut, diese sind aber noch nicht beantwortet:
viktualia hat geschrieben:Warum sollte durch ne Dreiteilung bei Tom weniger rumgenölt werden,

oder gar das Problem des "wenn es dich nicht interessiert, klick es nicht an" mal endlich gelöst werden?
Hat Jemand denn dafür eine Lösung?

centauri

Beitrag von centauri » Fr 23. Mär 2018, 19:19

Klar gibt es dafür eine Lösung. Tom schreibt keinen Scheiß ins Forum und dann ist alles gut.
Was man nicht weis macht keinen heiß! ;)

Benutzer 72 gelöscht

Beitrag von Benutzer 72 gelöscht » Fr 23. Mär 2018, 19:35

centauri in Toms Allrounderhof hat geschrieben:Die Diskrepanz der Mods und Admins besteht wahrscheinlich mal darin das mich fast alle kennen. Dadurch wissen die auch von was ich rede. Einige Admins und Mod`s waren auch schon vor Ort und haben das Elend vom Zaun / Tor aus betrachtet.
also jetzt hab ichs, was mich daran stört!

Wenn ich jemanden persönlich kenne, dann tausche ich mich doch nicht in einem öffentlichen Forum über solche Sachen aus. Dann REDE ich
oder schreibe pn - wieso nicht das? wieso öffentlich?

abgesehen davon, dass das einzige Argument, welches für mich zählt, dieses ist:
Wenn dann was passiert, werden blöderweise die Regeln für alle strenger gemacht ....
Und ich erzähle lieber nichts mehr - jetzt so über Dinge, die meine Kinder tun dürfen oder die ich alleine mach :pft:

(wurde ja auch von einem Ex-User quasi für verrückt erklärt, weil wir Rohmilch roh trinken)

Darf ein mündiger Mensch nicht selber entscheiden? :hmm:

patrick7
Förderer 2019
Förderer 2019
Familienstand: Single

Beitrag von patrick7 » Fr 23. Mär 2018, 19:55

centauri hat geschrieben:Klar gibt es dafür eine Lösung. Tom schreibt keinen Scheiß ins Forum und dann ist alles gut.
Was man nicht weis macht keinen heiß! ;)
Ja, wenn keiner mehr ins Forum schreibt, dann hast du damit die 1.Frage beantwortet. Aber was ist ein Forum ohne Beiträge?

Und was ist mit die 2.Frage.:
das Problem des "wenn es dich nicht interessiert, klick es nicht an"
Das scheint ganz schwierig zu sein :pfeif:

Dyrsian
Förderer 2018
Förderer 2018
Familienstand: in einer Beziehung

Beitrag von Dyrsian » Fr 23. Mär 2018, 20:00

Warum isn hier son Unfrieden drin, in dem Forum neuerdings?

Antworten

Zurück zu „Technische Fragen“