Dabei war ein paar Tage lang schon fast Frühling!
Minimum waren 6°C+ und Maximum 32°C. Wie gesagt in Unterschenkelhöhe. Am Wochenende wird ein weiterer Tisch reingeräumt und ein bisschen mit abgehärteten Pflanzen gepokert.Oli hat geschrieben: Dafür ist es im Folientunnel bannig warm, ich habe gestern ein Minima-Maxima-Thermometer installiert, tagsüber ist es dort wärmer als im Haus (19°C in Unterschenkelhöhe), wir sollten eine Sitzecke dort anlegen.
Das könnte ich auch noch akzeptieren (nicht dass mich jemand fragen würde, aber gut.), wenn denn danach dauerhafter Frühling kommt. Klar, Eisheilige schön und recht, aber halt normal und nicht wie letztes Jahr, da hat es uns auch alles erfroren, Äpfel, Birnen, Zwetschgen, sogar den Rhabarber.Sonne hat geschrieben:...
Bis vor Ostern bleibt das Wetter nämlich ungefähr wie jetzt.
Also wenn ich den Prognosen glauben schenke, und ich will es glauben, war die vergangene Nacht erst mal die letzte mit ernsthaftem Frost. (Also Prognosen sind hier was um +2, könnte bei uns -1 heißen, damit kann ich leben.)Bis vor Ostern bleibt das Wetter nämlich ungefähr wie jetzt