hast recht.... nur der Vertrag geht noch ne Weile. Und vielleicht ist dieser hier einer der weltbesten Arbeitsplätze, schliesslich kann ich über Mittag stundenlang mit dem Hund raus an die Sonne, wer kann das schon sonst, normal wird woanders malocht den ganzen Tag durchgehend und bei Feierabend isses dann dunkel....
Dann reichts aber mit Lohnarbeiten die nächsten sieben Monate, dann will ich nur noch Garten und Meer und dolce vita in jeder Hinsicht
Heul und jaul, natürlich denk ich jeden Tag hundertmal an meinen Garten
Aber ich hab ne Vertrauensperson, die mir sagte, die Saubohnen würden wachsen wie die Weltmeister, alles sei voller Erbsen und der Kohl wuchert, die Hirse ist tatsächlich gekeimt, die Rettiche stehen fett im Saft und er hat mir noch vier Zitrusbäumchen umgepflanzt, die da wo sie standen ungünstig standen und jetzt prima stehen.... das ist das Tolle, im Winter giesst sich der Garten allein, dann komm ich zurück und hab fett zu essen
jaaaa, jetzt ist der Winter schon an nem ganz guten fortgeschrittenen Punkt angelangt und ein Ende ist abzusehen................................... bald gehts zurück

Frauen, die sich gut benehmen, schreiben selten Geschichte. Eleanor Roosevelt