Das Wetter heute
- Thomas/V.
- Förderer 2017
- Familienstand: verheiratet
Re: Das Wetter heute
kaum zu fassen, schon den 2. Tag Sonne
Lassen sie mich durch, mein Bruder ist Arzt!
Ich glaube, bei uns sind es schon 3 TageThomas/V. hat geschrieben:kaum zu fassen, schon den 2. Tag Sonne

Kann es auch kaum fassen, bin erstmal 30 Minuten im Schnee bei klarem Wetter und schönstem Sonnenschein spazieren gegangen, das gab es seit meiner Zeit in CZ nicht mehr.
Ich erwarte minütlich eine Vitamin D-Überdosis.

Kaum zu fassen bei uns 10 cm Neuschnee in der Nacht.
Die Wettervorhersage hat nichts davon gewußt, wahrscheinlich schon wieder der Azubi
"Hohl mal ein Fass Klimawandel aus dem Keller, wir machen heute Wetterkapriolen"
Die Wettervorhersage hat nichts davon gewußt, wahrscheinlich schon wieder der Azubi

"Hohl mal ein Fass Klimawandel aus dem Keller, wir machen heute Wetterkapriolen"
Hier auch Schneefall den ganzen Tag, nun hats aber aufgehört, und ich habe grad die Schaufel geschwungen. Es ist auch eher wärmer geworden, schön schwer der Matsch.
Schnee hätte ich also jetzt gesehen, vielleicht wars das ja mit dem Winter.
Schnee hätte ich also jetzt gesehen, vielleicht wars das ja mit dem Winter.

Schnee hätte ich jetzt auch nicht mehr gebraucht! Habe das dumme Gefühl das sich das Wetter jetzt bis Ostern hinzieht
Winter war ja bisher keiner.

Hühner sind Menschen wie Du und ich, nur das sie zur Hausordnung Hackordnung sagen.
-
- Familienstand: verpartnert
Nö - das ist jetzt der Winter.
Gib ihm 1-3 Wochen, dann kann der Frühling kommen.
Ohne Winter kein Frühling - alles schön der Reihe nach - wie beim Klöße essen.
Gib ihm 1-3 Wochen, dann kann der Frühling kommen.
Ohne Winter kein Frühling - alles schön der Reihe nach - wie beim Klöße essen.

- Thomas/V.
- Förderer 2017
- Familienstand: verheiratet
natürlich wars das wieder mit Sonnenschein, alles grau und etwas Schneegreisel bei -5°, also wie gewohnt
und die nächsten 2 Wochen solls wohl so bleiben

und die nächsten 2 Wochen solls wohl so bleiben
mir schwant, das das noch im März so weiter geht...vielleicht wars das ja mit dem Winter.

Lassen sie mich durch, mein Bruder ist Arzt!
- kraut_ruebe
- Förderer 2019
nochmal soviel schnee
es gibt keine unnötigere arbeit als schneeschaufeln im südburgenland. entweder es schmilzt am nächsten tag oder es schneit wieder alles zu. so oder so, die umverteilung des schnees ist hier sinnlos.

es gibt keine unnötigere arbeit als schneeschaufeln im südburgenland. entweder es schmilzt am nächsten tag oder es schneit wieder alles zu. so oder so, die umverteilung des schnees ist hier sinnlos.
There's a crack in everything. That's how the light gets in.
Hab ich mir heute auch gedacht, bis Mittwoch soll es noch so weiter gehen, Schnnefall-Tauen- Schneefall- Tauen.kraut_ruebe hat geschrieben:die umverteilung des schnees ist hier sinnlos.
Meine Esel kennen sich auch schon nicht mehr aus einmal sind sie Schneesel dann wieder Sumpfsel

ich sag immer Schneepferdechen und Seepferdchen 

Lebe das Leben, das Du liebst und liebe das Leben, das Du lebst.