uhhh, ich bin erst jetzt auf diesen Fred gestoßen, weil ich nicht wußte, was sich dahinter verbirgt.
Also bei sowas bin ich sozusagen in der 1. Reihe mit dabei. Wann das angefangen hat, weiß ich nicht, aber es hat immer funktioniert, egal ob Auto, Mann, Wohnung, Garten, Haus, Sachen, Parkplätze sogar Geld.
Wenn ich so darüber nachdenke, dann ist es vielleicht so, daß ich den Wunsch schon irgendwie vor dem inneren Auge habe und dann gar nicht mehr daran denke bis es dann da ist und ich dann feststelle, daß das ja auf meiner Wunschliste stand.
Sachen, mit denen man immer mal wieder geliebäugelt hatte, die man aber nicht unbedingt brauchte, oder die es nicht mehr zu kaufen gibt. Wo dann Freunde oder Bekannte sagen - boah, wie hast du das denn wieder gemacht und ich hab gar nichts gemacht, außer ein einziges Mal eine Zeitung aufzuschlagen und eine bestimmte Anzeige zu lesen, oder in einen Container zu schauen.
Heute geht das natürlich mit Internet auch viel gezielter, wobei ich mich da immer an einen Spruch meines Vaters gehalten habe: teuer einkaufen und arm heiraten kann man jeden Tag
Liebe Grüße