Das Wetter heute
- Thomas/V.
- Förderer 2017
- Familienstand: verheiratet
Re: Das Wetter heute
hier fängt es jetzt zu schneien an, da sieht man wenigstens den Matsch nicht mehr
Lassen sie mich durch, mein Bruder ist Arzt!
Hier liegt Schnee, zwar nur eine dünne Schicht aber alles weiß, immer noch (mal abgesehen von den Fahrspuren des Nordkurier)
minus 1°C

minus 1°C
aller doucement, n'empêche pas d'avancer - langsam gehen, hindert nicht daran voran zu kommen
Wir sind gestern eingeschneit. Es wird spannend, ob wir heute mit dem Auto rauskommen. Da nun aber die Sonne strahlt ist vielleicht heute Abend nichts mehr da.marabu hat geschrieben:Hier liegt Schnee, zwar nur eine dünne Schicht aber alles weiß, immer noch (mal abgesehen von den Fahrspuren des Nordkurier)![]()
minus 1°C
[/quote] Wir sind gestern eingeschneit. Es wird spannend, ob wir heute mit dem Auto rauskommen. Da nun aber die Sonne strahlt ist vielleicht heute Abend nichts mehr da. [/quote]
Hui und das in Alicante!!!
Hui und das in Alicante!!!

aller doucement, n'empêche pas d'avancer - langsam gehen, hindert nicht daran voran zu kommen
Ja, Schnee und Eis auch hier. Nicht viel aber durch die feuchte Kälte fühlt es sich reichlich eklig an und stört mich mental auch irgendwie bei meinen Anbauträumen für 2018.
-
- Familienstand: Single
Hier flöckelt es etwas.Wäre ja kalt genug zum liegenbleiben.
Bei mir auf dem Balkon 2 °C .
Bei mir auf dem Balkon 2 °C .
Wohne jetzt am Nordpol in Deutschland und kann es beweisen!
- si001
- Familienstand: glücklich verheiratet
Schneeregen in Schnee übergehend. Jetzt +2°C, fallend.
- Thomas/V.
- Förderer 2017
- Familienstand: verheiratet
heute war die bisher kälteste Nacht dieses Winters; -8° und nach einem schönen Sonnenaufgang scheint auch jetzt noch die Sonne neben ein paar Wolkenfeldern
eine dünne Schneedecke macht es nun endlich mal ein bischen freundlicher und es sieht wie Winter aus
eine dünne Schneedecke macht es nun endlich mal ein bischen freundlicher und es sieht wie Winter aus
Lassen sie mich durch, mein Bruder ist Arzt!
- Buchkammer
- Förderer 2017
Ja, was so ein bischen Schnee ausmacht, irgendwie sieht es nun nicht mehr so schlimm aus - und ist ja auch breiter geworden, das Gewächshaus.
Ansonsten hier um die 0 Grad rum und windstill. Gibt bestimmt nochmal Schnee heute.
Ansonsten hier um die 0 Grad rum und windstill. Gibt bestimmt nochmal Schnee heute.
Gestern war ich klug und wollte die Welt verändern. Heute bin ich weise und möchte mich verändern. (Rūmī)
https://www.bewusste-menschen.de/
https://www.bewusste-menschen.de/
Moin moin,
ganz schön kalt geworden. Aktuell sind es bei uns minus 9 Grad. Aber es soll die nächsten Tage richtig sonnig werden.
Aber was solls, eigentlich richtig gutes Baumfällwetter.
ganz schön kalt geworden. Aktuell sind es bei uns minus 9 Grad. Aber es soll die nächsten Tage richtig sonnig werden.
Aber was solls, eigentlich richtig gutes Baumfällwetter.