Wir fangen langsam mit der Flurbereinigung für das Baugrundstück meines Kronsohns an.
Er hat Bäume gefällt, und kam dann an: "Der lustige Job ist vorbei, jetzt muss ich die Scheiße wegräumen!"
"Bleibt lustig! Ich fahr da die Terrordrohne ran. Also ungefähr da und da lang, musste mal langlaufen und alles wegschneiden, was im Weg steht."
Jonas hatte die ja schon fahrbar gemacht, also hauptsächlich Benzinpumpe gewechselt. Trotzdem mussten wir noch fast ne Stunde Pflege und Wartung betreiben, bis auch ich Spass hatte. Zum Putzen blieb keine Zeit: Gut, ich bin bis an "Jonas Grundstück" gekommen, da war das Ding aber auch voll mit Totholz. Dann wurde es plötzlich und unerwartet dunkel. So, nun steht das Ding da. Werd ich wohl erst am hlg. Vormittag in den Wald fahren. Da ja Jonas und seine Kumpels als Jugendliche(*) so Auspuffzeugs als bodenfreiheitsbeschränkend und leistungsmindernd befunden haben, haben sie die Rotze abgeflext, und den Krümmer bis da links hinter die einstige Schiebetür verlängert. Bisschen laut. Macht aber auch mir Spass.

LG
OLaf
(*) mit 16 waren sie einfach aus dem Bobbycaralter raus, aber ich konnte den Unfug, den die zwanghaft machen mussten etwas kanalisieren.....