Ich sehe auch keine!Rohana hat geschrieben:Wo siehst du hier "Lobbyisten"?

Ich sehe auch keine!Rohana hat geschrieben:Wo siehst du hier "Lobbyisten"?
[wikipedia)Außerdem wirkt Lobbying auf die öffentliche Meinung durch Öffentlichkeitsarbeit ein. Dies geschieht vor allem mittels der Massenmedien.
Rohana hat geschrieben: hat geschrieben:Wo siehst du hier "Lobbyisten"?
Um diesen dadaistischen Diskurs noch zu vertiefen, möchte ich den Minimalisten noch erwähnt wissen, denn dieser führt als Hobbyist (unkrautfreie Bereiche mit minimalen Aufwand auf Gehwegen und in den Vorgärten) ein friedvolles Dasein mit sich und seiner Umwelt, als auch der Professionist, der, wie der Hobbyist, ein Minimalist ist, weil er im Glauben ist, mit minimalen Aufwand minimale oder maximale Flächen in maximalen Gewinn zu verwandeln, was monetär als auch vom investierten Humankapital erfolgsversprechend zu sein scheint.RichardBurgenlandler hat geschrieben:Rohana hat geschrieben: hat geschrieben:Wo siehst du hier "Lobbyisten"?Sollte das nicht Hobbyisten heißen, dass sind doch die, die ohne Glyphosat effizienter
![]()
![]()
![]()
sind als die Lobbyisten oder waren es die Professionisten
![]()
Das Moderatorenteamfrodo hat geschrieben:ernst gemeinte Frage: WER entscheidet eigentlich z.Zt. hier im Forum darüber, ob ein Faden verschoben, geschlossen, gelöscht wird?