Olaf hat es auf den Punkt gebracht - und meiner Ansicht nach schließt das Bücher und Wissenschafter auch ein

steht hier
liebe Grüße!Und wenn man an etwas glaubt, findet man im Internet auch sicher eine Bestätigung
Und auch fürs Gegenteil.
liebe Grüße!Und wenn man an etwas glaubt, findet man im Internet auch sicher eine Bestätigung
Und auch fürs Gegenteil.
Das wird mein neues KO-Argument. Dankeschön, liebe LandfrauLandfrau hat geschrieben: Es gibt sicherlich nicht "das richtige" Rezept zum Wässern, auch wenn wir alle in der Schule darauf trainiert wurden, dass es eine und nur eine richtige Lösung gibt. Auf die es eine Eins gab. MAn lernt zwar angeblich fürs Leben in der SChule aber im Leben habe ich gelernt, dass es unendlich viele Lösungen gibt.....
LAndfrau
Waldläuferin über "Ökos" - hierEs ist billig, über sie zu lachen, weil es so einfach ist.
Manfred in was ist ein Schaf wert?So ist das halt in einer übersatten Gesellschaft. Ein Torwart kostet 20 Mio., einen Maurer gibt es ablösefrei und Gemüse geht durch den Mulcher.
Was zählt sind Spiele, Brot nicht mehr so sehr.
sprach emil17*jemand, der Euch nicht persönlich kennt kann Euch auch nicht beleidigen; er kann nur sich selber disqualifizieren.
Sabi(e)ne hat geschrieben: Mangel an Angst ist bloß Mangel an Fantasie...
(steht hier)viellieb hat geschrieben:Bunz hat geschrieben:Nur beim örtlichen Produzenten einkaufen.und alle Aufgaben unserer Zeit wären gelöst.
exi123 hat geschrieben:ich finde engpässe jeglicher art und weise hilfreich und positiv. dies regt zum nachdenken an, zb über alternativen oder einsparungen. sinnvollere verwendung von XY. abgesehen davon ist "nicht routine" super. das leben ist nicht dazu da, dass immer alles gleich rennt und permanent unser fragiles sicherheitsbedüfnis befriedigt...
ahora in Rückbesinnung auf Mündigkeit und Freiheit in Deutschlandwir nehmen uns so unheimlich wichtig mit unserem leben , dem planet erde sind wir und unser geld schnurzegal, ein wimpernschlag in der zeitgeschichte - mehr nicht.