...und sie tanzten so schön
Neuerscheinung: Frauen verstehen
-
Grunling
Re: Neuerscheinung: Frauen verstehen
Mit dem Gehirnskasten hat das leider wenig zu tun. Deppen im Sinne von EQ, nicht IQ. Keine Empathie, dafür jede Menge mit Narzissmus übertünchte Selbstzweifel. Mit Intelligenz oder Bildung hat das rein gar nichts mit zu tun.
Du willst also, dass Mann eine schwerwiegende Persönlichkeitsstörung unterstützt?ina maka hat geschrieben:Do-och!![]()
![]()
Frau fühlt sich dann wie eine Göttin -
Wenn die im Spiel ist, ergibt sich sowieso alles von selbst.ina maka hat geschrieben:Die Liebe ist doch ein Spiel - oder?
Hohoho, wenn Du wüsstest...ina maka hat geschrieben:Hier muss Mann lernen, wieder auf sein Bauchgefühl zu hören.![]()
Bei Frauen dient es oft dazu, sich Klarheit über die eigenen Gefühle zu verschaffen.ina maka hat geschrieben:Abgesehen davon, dass Frauen (sicher nicht alle, aber ich schon) gerne reden, einfach, damit ein "sozialer Kontakt" entsteht - Reden ist doch nicht bloß Informationsaustausch
Sehr guter Hinweiskraut_ruebe hat geschrieben:also.....so am rande .....möchte ich da noch auf die eine oder andere gefahr aufmerksam machen:
kommt mann mit orangen an, könnte frau denken: er hält mich für zu dick, sonst brächte er pralinen mit
Schon beim leisesten Tangieren der Themen: Aussehen, Figur, Gewicht, Po
Du meinst, sie ver*****en sich selber?Bunz hat geschrieben:nein, nervig ist es nicht.
Gruß
Theo
Live Free or Die
Theo
Live Free or Die
- kraut_ruebe
- Förderer 2019

gleiche fehlerquelle wie oben.... wenn du aus vorsicht gar nichts sagst, könnte man annehmen, dir gefällt nicht was du siehst.Theo hat geschrieben:Sehr guter Hinweiskraut_ruebe hat geschrieben:also.....so am rande .....möchte ich da noch auf die eine oder andere gefahr aufmerksam machen:
kommt mann mit orangen an, könnte frau denken: er hält mich für zu dick, sonst brächte er pralinen mit![]()
Schon beim leisesten Tangieren der Themen: Aussehen, Figur, Gewicht, Pokann man eigentlich nur Fehler machen. Ein Lob wird als Ironie verstanden.
*sing* ich bin so froh dass ich ein mädchen bin
There's a crack in everything. That's how the light gets in.
-
viellieb
Also ich denke Frauen und Männer sind genauso verschieden wie Männer und Frauen unter sich als solches.
ach ja da fällt mir ein :
danke und gute Nacht
ach ja da fällt mir ein :
Natalie Portman hat geschrieben: Lying is the most fun a girl can have without taking her clothes off.
danke und gute Nacht
Dann muss man eben was machenkraut_ruebe hat geschrieben:gleiche fehlerquelle wie oben.... wenn du aus vorsicht gar nichts sagst, könnte man annehmen, dir gefällt nicht was du siehst.
Gruß
Theo
Live Free or Die
Theo
Live Free or Die
- kraut_ruebe
- Förderer 2019

@theo: yepp, blumen pflücken
@all: sorry für meinen schwarzen humor
@ flip: ja, du hast recht, geschlechterspezifisch ist das nicht wirklich. wer sich mit der thematik ernsthaft auseinandersetzen möchte, dem empfehle ich 'die fünf sprachen der liebe' zu lesen. das ist mir aus meiner zeit wo ich beruflich mit kommunikationswissenschaft zu tun hatte noch gut in erinnerung als sehr alltagstauglich.
@all: sorry für meinen schwarzen humor
@ flip: ja, du hast recht, geschlechterspezifisch ist das nicht wirklich. wer sich mit der thematik ernsthaft auseinandersetzen möchte, dem empfehle ich 'die fünf sprachen der liebe' zu lesen. das ist mir aus meiner zeit wo ich beruflich mit kommunikationswissenschaft zu tun hatte noch gut in erinnerung als sehr alltagstauglich.
There's a crack in everything. That's how the light gets in.
-
Benutzer 72 gelöscht
hallo!
@ kraut_ruebe - wegen der Orangen: da muss ich mir ja dann direkt was einbilden, weil ich regelmäßig Pralinen krieg
Allerdings reagiere ich darauf inzwischen schon fast aggressiv: "Du willst mich nur bei Laune halten!"
sind doch nicht sooo einfach zu verstehen, "die Frauen"
Noch schlimmer ist es aber, wenn man Parfum geschenkt bekommt, oder? - denn das bedeutet wohl...
"du riechst noch nicht gut"
(p.s.:
!!)
liebe Grüße!
@ kraut_ruebe - wegen der Orangen: da muss ich mir ja dann direkt was einbilden, weil ich regelmäßig Pralinen krieg
Allerdings reagiere ich darauf inzwischen schon fast aggressiv: "Du willst mich nur bei Laune halten!"
sind doch nicht sooo einfach zu verstehen, "die Frauen"
Noch schlimmer ist es aber, wenn man Parfum geschenkt bekommt, oder? - denn das bedeutet wohl...
"du riechst noch nicht gut"
(p.s.:
liebe Grüße!
Nee, dafür wäre Seife gutina maka hat geschrieben:Noch schlimmer ist es aber, wenn man Parfum geschenkt bekommt, oder? - denn das bedeutet wohl...
"du riechst noch nicht gut"![]()
Gruß
Theo
Live Free or Die
Theo
Live Free or Die
-
Landfrau
*lach*
Weder Parfüm noch Seife! Wenn er / sie der / die richtige ist, gibt es nicht Schöneres und Aphrodisischeres als den Körpergeruch des / der Liebsten.
Was gelegentliches Duschen nicht ausschließt - aber bitte nicht direkt vor einem romantischen Abend / Sonntagvormittag / wann auch immer....
Und kein Rasierwasser, kein Deo, kein sonstiges artifizielles Körperduftersatzstöffchen, bitte!
Landfrau
Weder Parfüm noch Seife! Wenn er / sie der / die richtige ist, gibt es nicht Schöneres und Aphrodisischeres als den Körpergeruch des / der Liebsten.
Was gelegentliches Duschen nicht ausschließt - aber bitte nicht direkt vor einem romantischen Abend / Sonntagvormittag / wann auch immer....
Und kein Rasierwasser, kein Deo, kein sonstiges artifizielles Körperduftersatzstöffchen, bitte!
Landfrau
aber nicht übertreibenLandfrau hat geschrieben:*lach*
FÜR MEINEN GRÖßTEN...
der ganze bär...
Gruß
Theo
Live Free or Die
Theo
Live Free or Die