Toms Allrounderhof
-
mot437
- Familienstand: verpartnert
Re: Toms Allrounderhof
nein noch nicht geschaft leider aber bin auf gutem wege
hab schon die hälfte gejätet
wil noch kompost einarbeiten
dan gets los
hab schon die hälfte gejätet
wil noch kompost einarbeiten
dan gets los
Sei gut cowboy
-
mot437
bin am ernten und einmachen
das kleine tunel ist praktisch fertig der geodom auch
erfarungsnotitz ...den gurken scheint es im geodom zu gefalen in den anderen 2 tunels und im freiland ist ales schlechter
erste tamariloernte es lohnt sich geschmaklich
hab erst gedacht das die bäter stinken und ich nicht wuste ob das überwintern im haus eher nicht lustig waere
aber nun mach ichs fiel lieber
es ist n schlechtes annanaskirschen und pisalisjar hab nur im geodom früchte bis jetzt
und hab sicher 150 ppflanzen gezogen
das kleine tunel ist praktisch fertig der geodom auch
erfarungsnotitz ...den gurken scheint es im geodom zu gefalen in den anderen 2 tunels und im freiland ist ales schlechter
erste tamariloernte es lohnt sich geschmaklich
hab erst gedacht das die bäter stinken und ich nicht wuste ob das überwintern im haus eher nicht lustig waere
aber nun mach ichs fiel lieber
es ist n schlechtes annanaskirschen und pisalisjar hab nur im geodom früchte bis jetzt
und hab sicher 150 ppflanzen gezogen
Sei gut cowboy
-
mot437
heute bin ich gar nicht parat füer den markt
zuwenig geerntet und mein marktstand noch fölig einparkiert phhh haete fol lust morgen ausfalen zu lasen aber das möchte ich auch nicht
und hab ca 30 liter tomatensose auf dem herd
zuwenig geerntet und mein marktstand noch fölig einparkiert phhh haete fol lust morgen ausfalen zu lasen aber das möchte ich auch nicht
und hab ca 30 liter tomatensose auf dem herd
Sei gut cowboy
-
mot437
markt war gut
hab heute den grosen anhaenger mit brenholz geholt noch und abgeladen undan bauholz in der saegerei geholt und nun gekocht
seit einerwoche tut mier mein arm weh fon nem nerf im rüken den ich eingeklemt hab denk ich
hab heute den grosen anhaenger mit brenholz geholt noch und abgeladen undan bauholz in der saegerei geholt und nun gekocht
seit einerwoche tut mier mein arm weh fon nem nerf im rüken den ich eingeklemt hab denk ich
Sei gut cowboy
lieber Tom,
das würde ich mal ganz geschwind bei einem Chiropraktiker (Dorn)korrigieren lassen.Sonst gibt es Spätfolgen die dir sicher nicht in den Kram passen.
das würde ich mal ganz geschwind bei einem Chiropraktiker (Dorn)korrigieren lassen.Sonst gibt es Spätfolgen die dir sicher nicht in den Kram passen.
LG Hildegard
Trau nie dem Ort an dem kein Unkraut wächst
Trau nie dem Ort an dem kein Unkraut wächst
-
mot437
danke füer deine einschaetzung
gestern war ein strenger tag
fiel schaufeln gerüst umstelen ect
mal schauen was der heutige bringt
gestern war ein strenger tag
fiel schaufeln gerüst umstelen ect
mal schauen was der heutige bringt
Sei gut cowboy
-
strega
- Förderer 2017

- Familienstand: rothaarig
- Wohnort: in der teutonischen Zivilisation, aber fast nie dort....
in Sachen Nervigkeiten beim Markt könnte ich dir jetzt 45 Seiten lang was von den Erfahrungen meines Chefs erzählen, der mehrmals die Woche auf Wochenmärkten ist....
eingeparkter Wagen gehört zu seinem Standard-Repertoire, dann gibts noch so Events wie "Wagen auf der Autobahn verloren und im Strassengraben gelandet mit zweifachem Überschlag, Registrierkasse verschifft und nicht mehr funktionierend, Auto liegengeblieben und nicht mehr beim Markt reingekommen, da er als erster reinfahren muss bevor die anderen kommen, Planen um den Wagen zerrissen wegen starkem Wind und Ware verregnet, Gasheizung im Winter explodiert....
bist also exzellent unterwegs mit nur mal Eingeparkt sein.... nix zu Meckern
Dennoch liebe ich Märkte und auch, dort tätig zu sein
eingeparkter Wagen gehört zu seinem Standard-Repertoire, dann gibts noch so Events wie "Wagen auf der Autobahn verloren und im Strassengraben gelandet mit zweifachem Überschlag, Registrierkasse verschifft und nicht mehr funktionierend, Auto liegengeblieben und nicht mehr beim Markt reingekommen, da er als erster reinfahren muss bevor die anderen kommen, Planen um den Wagen zerrissen wegen starkem Wind und Ware verregnet, Gasheizung im Winter explodiert....
bist also exzellent unterwegs mit nur mal Eingeparkt sein.... nix zu Meckern
Dennoch liebe ich Märkte und auch, dort tätig zu sein
Frauen, die sich gut benehmen, schreiben selten Geschichte. Eleanor Roosevelt
-
mot437
lach der war auv meinem hof einparkiert
hate unter anderem meinen ladewagen im weg und diverses an balken ect was ich for dem markt noch ales wegräumen muste
und am fortag schafte ichs halt nicht
das war dan doch noch gut gekomen
hate unter anderem meinen ladewagen im weg und diverses an balken ect was ich for dem markt noch ales wegräumen muste
und am fortag schafte ichs halt nicht
das war dan doch noch gut gekomen
Sei gut cowboy
-
strega
- Förderer 2017

- Familienstand: rothaarig
- Wohnort: in der teutonischen Zivilisation, aber fast nie dort....
ja super, besser wirds nicht mehr.
dann weisste ja immer an wen du dich wenden musst. diesen luxus haben viele andere nicht
dann weisste ja immer an wen du dich wenden musst. diesen luxus haben viele andere nicht
Frauen, die sich gut benehmen, schreiben selten Geschichte. Eleanor Roosevelt