Forsterheizung und Badeofen.

Dinge, Dienstleistungen, Mitfahrgelegenheiten und vieles mehr
Antworten
Benutzeravatar
marion
Beiträge: 1615
Registriert: Mi 8. Dez 2010, 16:21

Forsterheizung und Badeofen.

#1

Beitrag von marion » Mi 23. Aug 2017, 07:41

Bei mir wurde ja 2014 eine neue Heizung eingebaut.
Beim aufräumen der Schuppen habe ich die alte Forsterheizung entdeckt. Nach einigem hin und her überlegen, hab ich mich entschlossen die doch wegzugeben. Ich hab hier zwar den besten und coolsten Schorni der Welt, welcher mir mit Sicherheit erlauben würde die anzuschließen, aber ich hab ja jetzt ne Heizung und zwei brauch ich nicht.
Hat jemand von euch Interesse daran ? Ob und wie weit die vollständig ist, weiß ich nicht. Ich hab null Ahnung von der Materie.
Wäre toll, wenn ich die gegen Mithilfe tauschen könnte. Ich muss dringenst vor dem Winter das kleine Vordach fertig machen, da regnet es rein und schimmelt ganz arg.
Hab mir einen Kostenvorschlag geholt und bin fast hintenrüber gekippt :eek: :ohoh:
Wenn ich wenigstens jemanden hätte der mir beim Abriss von dem Blechdach helfen könnte, dann wäre das schon toll.
Heizung gegen Hilfe ? Nen Badeofen steht da auch noch rum, sieht aber nicht vertrauenserweckend aus.
Ich mach mal Fotos und stell die rein. Vielleicht kann ja da mal jemand vom Fach näheres zu sagen, ob noch brauchbar oder schraubbar oder Schrott.

Liebe Grüße
Marion
Ich fühl mich, als könnte ich Bäume ausreißen.
Also, kleine Bäume.
Vielleicht Bambus.


Es wird ... :-)

Olaf
Beiträge: 13594
Registriert: Mi 4. Aug 2010, 14:25
Familienstand: glücklich verheiratet
Wohnort: Havelland BRB

Re: Forsterheizung und Badeofen.

#2

Beitrag von Olaf » Fr 25. Aug 2017, 20:11

Nach einigem hin und her überlegen, hab ich mich entschlossen die doch wegzugeben.
*lach*, bei aller Freundschaft, Marion, als ich das las, dachte ich ..."an den Schrotti".
Also ich hab ja hier 1990 ne Forsterheizung selbst eingebaut, und es war ein gewaltiger Fortschritt. Aber selbst der netteste Schorni würde sich in Teufels Küche bringen, die zu tolerieren oder gar den Einbau zu erlauben.
Vielleicht schaffen wir es nächstes Jahr, bei Dir vorbei zu schauen, letztes WE sind wir so auf 50? km vorbeigefahren, aber, Terminplan war voll.
Badeöfen, selbst wenn nur noch das Unterteil gut ist, sind da schon begehrter!
LG
Olaf
Eigentlich bin ich ein netter Kerl.
Wenn ich Freunde hätte, könnten die das bestätigen.

mot437
Beiträge: 5503
Registriert: Mo 11. Feb 2013, 00:02
Familienstand: verpartnert
Wohnort: annaburg

Re: Forsterheizung und Badeofen.

#3

Beitrag von mot437 » Sa 26. Aug 2017, 09:37

hab gerade n badeofen gekauft letzthin die tüere ist zimlich weggerostet fom brenraum bei meinem aber schamotierung noch ok
Sei gut cowboy

der.Lhagpa
Beiträge: 1683
Registriert: Fr 6. Feb 2015, 10:34
Familienstand: glücklich verheiratet
Wohnort: am See

Re: Forsterheizung und Badeofen.

#4

Beitrag von der.Lhagpa » Sa 26. Aug 2017, 10:08

"forster" Ist bei mir toleriert...Hab so ein kaputtes Ding im Haus. :pft:
Ich hätte schon Interesse, aber ich fürchte mit Dachbau kann ich Dir nicht so wirklich helfen....

Antworten

Zurück zu „Suche, Biete, Tausche, Schenke“