Beitrag
von Jen » Mi 26. Jul 2017, 12:20
Nein. Kein Wiedergänger. Bin neu.
Danke, an <Lebendigkeit>, für den Willkommensgruß im Forum.
Ja, ich war auch mal n halbes Jahr in ner Kleingartenparzelle.
Hab mir da nen total verwilderten Garten ausgesucht mit ner Minihütte und den von Hand umgegraben
(also mit Spaten/ Hacke. Wurzeln ausgegraben, bepflanzt, etc.). Das Dumme war, das die ganzen
"harten Kerle" drumrum mir ständig auf der Pelle bzw. am Gartenzaun rumhingen und mir sagen
wollten, was "die kleine Frau" so alles richtig zu machen hat ... dann gab es Anmachen, es war
wirklich widerlich.
... ich komme grad vom Arzt.
Hab ne akute psychotische Erkrankung ohne Anzeichen von Schizophrenie oder Gedankenstörungen.
Bin vor paar Monaten fast vergewaltigt worden.
Als Kind auch schon, mehrfach, hab zu sehen müssen wie andere Kinder in meinem Alter von den
Vergewaltigern getötet wurden.
Plus, das ich kleingewachsen bin und sehr selbstständig (immer) gelebt hab, das in Kombi macht sowas wie
nen Pädophilenmagnet aus. Hatte schon öfter unter Übergriffen zu leiden.
Nicht falsch verstehen, ich will weder jammern noch irgendwen oder irgendwas anprangern.
Ich bin nur mittlerweile so traumatisiert (der Übergriff war durch einen Kampfsportrainer, ich hab vor
ein paar Jahren Shaolin angefangen um mich und meinen Körper wieder spüren zu können, neben meinem
Leben in der Natur hat mir das sehr gut getan), das ich mich gar nicht mehr in der Lage sehe, unter
Menschen zu leben.
Ich habe Panikattacken, die sich auch darin äußern, dass ich, sobald ich "unter Menschen" gehe (und das muss
ich ja im Beruf), Gesichter wie Dämonenfratzen um mich herum sehe, Arme (bzw. Klauen) greifen nach mir,
die gar nicht da sind, berührt Jemand nur zufällig einen Teil meines Körpers kann es sein dass ich für
Stunden stechende Schmerzreize durch meinen ganzen Körper zucken fühle, mich übergeben muss, etc.
Nachts, während ich (gequälterweise) in meiner Wohnung liege (draußen im Wald habe ich das nicht), wird
mein Körper steif und ich erlebe dieselben schrecklichen Situationen wie früher wieder und wieder. Allein
dieser Zusammenhang: Ich bin in einer menschlichen Behausung, in Wänden, aus denen ich nicht entfliehen
kann, und hinter denen mich keiner um Hilfe schreien hört, löst in mir irre Panik und Schweißausbrüche aus.
Ich war bei ner Reihe Therapeuten (denen mein Fall nachher doch "zu schwierig" war), und in ner Klinik,
wo man mich (mal wieder) mit Chemie vollgepumpt hat.
Ne danke, "Zivilisation".
Polizei hat mir auch noch nie geholfen, ich stehe allein.
Allein in der Hölle, unter Euch.
Mag sein, dass es Euch gut geht, dass ihr hier leben wollt/ könnt, aber ich will zurück in einen Wald, wo
ich keinen Menschen mehr begegne und in Frieden und vor allem Sicherheit leben kann.
Ich wende mich an dieses Forum, bzw. an ähnlich Interessierte, in der Hoffnung, jemand hat einen Tip für
ein Grundstück für mich. Ich müsste meine Wohnung verkaufen, damit ich darum einen großen Stahlzaun
bauen lassen kann, mit Stacheldraht obendrauf, um mich zu schützen, und nicht nur zu verstecken.
Ich würde an der Natur rein gar nichts verändern, halt nur den Zaun.
Und es müssen Bäume da sein, es darf von außen nicht einsehbar sein.
Und es dürfen keine Männer in der Umgebung leben.
Das ist mir zu riskant.
... sowas halt.
Lieben Gruß & Dank.