Beitrag
von Johannes » Do 6. Jul 2017, 15:17
Also nochmal an alle, denn die Vorstellungsrunde dreht sich mittlerweile um nichts neues mehr:
Mir ist bewusst, dass Ihr Euer Weltbild angegriffen fühlt, durch meine Sicht auf die Dinge! Deshalb kann ich Euch auch nicht helfen.
Alle, die offen sind für mein Weltbild, die sich motivieren lassen wollen, durch meine praktischen Erfahrungen, die nichts anderes zeigen, dass ein alternatives Leben möglich ist, und die uns ebenfalls helfen können mit Austausch, damit wir vorankommen, und die verstehen, dass ich niemanden belehren will, sondern bestenfalls zeigen möchte, dass sich die Welt eben DOCH VERÄNDERT, WENN JEDER SEINE WELT VERÄNDERT (vor allem mit einer kritischen Sichtweise und nicht mit Selbstdarstellung und ganz besonders als GEMEINSCHAFT!), alle die sind herzlich eingeladen auf meine Seite zu kommen! Natürlich auch alle anderen, nur kann ich nicht weiter auf Eure festgefahrene Meinung eingehen, denn ich habe bereits alles gesagt und mein Blog zeigt, das ich über meine praktischen Erfahrungen rede und über Kennengelerntes, wenn ihr das nicht gut findet, ist das ja auch genauso Euer recht! Wie schon gesagt, ihr seht die Welt durch Eure, und ich durch meine Augen!
Die Selbstdarstellung hier geht weder von meinem Blog noch von meinen Ansichten aus, sondern durch Eurer striktes Festhalten der vorgefertigten Meinung, die ihr sehr zynisch rüberbringt! Um auf alle zynischen Pseudofragen einzugehen, ist mir die Zeit zu schade lieber centauri!
Ich habe hier niemand persönlich attackiert, weshalb diese Kommentare am Ende von Centauri und Olaf respektlos sind, mich allerdings kaum berühren. Es ist doch immer wieder erstaunlich, wie attackiert sich jemand fühlen kann, wenn man ein anderes Weltbild offenbart! Wie die Wildtiere in Afrika, die aus Angst vor dem Unbekannten in Angriff schreiten und seinen Gegenüber zerfleischen wollen. Doch das ist bei mir leider nicht geglückt! Dann auf ein neues für Euch!
Tschüss, ich bin raus aus dem Forum hier!
Johannes