Heute schon gelacht?
Re: Heute schon gelacht?
Ich fühl mich, als könnte ich Bäume ausreißen.
Also, kleine Bäume.
Vielleicht Bambus.
Es wird ... :-)
Also, kleine Bäume.
Vielleicht Bambus.
Es wird ... :-)
- kraut_ruebe
- Förderer 2019
Ein Mann geht mit seinem 8-jährigen Sohn in eine Drogerie. Als sie am Stand mit den Kondomen vorbeikommen, fragt der Bub: "Was ist das Papa?"
Der Vater antwortet daraufhin wahrheitsgemäß: "Das sind Kondome, mein Sohn. Männer benutzen diese, um sicheren Sex zu haben." - "Ah, ich verstehe, sagt darauf der Sohn, "ich habe davon in der Schule gehört."
Er schaut sich das Display genauer an und nimmt eine Dreier-Packung in die Hand. "Warum sind da drei Stück in einer Packung?" Der Vater daraufhin: "Diese sind für Teenager: Eines für Freitag, eines für Samstag und eines für Sonntag." - "Cool!" sagt der Bub.
Dann bemerkt er eine Sechser-Packung und fragt: "Und wofür sind die?" - "Diese sind für Studenten", sagt der Vater. "Zwei für Freitag, zwei für Samstag und zwei für Sonntag." -
"Wow... und für wen sind diese?", fragt der Bub und hält dem Vater eine Zwölfer-Packung hin. Mit einem Seufzen sagt darauf der Vater: "Diese sind für verheiratete Männer. Einen für Januar, einen für Februar, einen für März..."
Der Vater antwortet daraufhin wahrheitsgemäß: "Das sind Kondome, mein Sohn. Männer benutzen diese, um sicheren Sex zu haben." - "Ah, ich verstehe, sagt darauf der Sohn, "ich habe davon in der Schule gehört."
Er schaut sich das Display genauer an und nimmt eine Dreier-Packung in die Hand. "Warum sind da drei Stück in einer Packung?" Der Vater daraufhin: "Diese sind für Teenager: Eines für Freitag, eines für Samstag und eines für Sonntag." - "Cool!" sagt der Bub.
Dann bemerkt er eine Sechser-Packung und fragt: "Und wofür sind die?" - "Diese sind für Studenten", sagt der Vater. "Zwei für Freitag, zwei für Samstag und zwei für Sonntag." -
"Wow... und für wen sind diese?", fragt der Bub und hält dem Vater eine Zwölfer-Packung hin. Mit einem Seufzen sagt darauf der Vater: "Diese sind für verheiratete Männer. Einen für Januar, einen für Februar, einen für März..."
There's a crack in everything. That's how the light gets in.
Gerhard Polt - Die perfekte Frau:
http://www.youtube.com/watch?v=e8D3J5RtEXE
http://www.youtube.com/watch?v=e8D3J5RtEXE
- kraut_ruebe
- Förderer 2019

Spielzeug für Mods und Admins
Oder: Warum tun wir uns das alles an?
Oder: Warum tun wir uns das alles an?
- kraut_ruebe
- Förderer 2019
als eva adam zum apfelessen verführt hatte, sprach gott strafend: "dafür wirst du bluten"
darauf eva: "kann ich das auch in raten abbezahlen?"
darauf eva: "kann ich das auch in raten abbezahlen?"
- kraut_ruebe
- Förderer 2019