die Stauseen sind jetzt schon nur zu 20 Prozent noch gefüllt, manche ganz leer... und die Hochsaison, wo hunderttausende Touristen fünfmal am Tag duschen wollen ist noch nichtmal erreicht.... wird noch interessant hier, wenns nicht regnet bis Oktober, was es nach Mai eher nicht wirklich tut, aber vielleicht ändert sich das ja auch.
Hab heut extrafett alles gemulcht, Bohnen, Tomaten, Salate, Bäumchen, Büsche, spart enorm Giesswasser und freut das Bodenleben enorm.
Schnecken hab ich tatsächlich keine problematischen, die winzig kleinen, die im absolut innerersten Kern des Salates sitzen, die sind keine Schädlinge, die fressen auch fast nix, die bekommen meinen Respekt, denn die sind tatsächlich ziemliche Überlebenskünstler
