Meinen Freischneider hätt ich Dir geborgt, so Du näher dran wärst
Toms Allrounderhof
-
Zottelgeiss
- Förderer 2019

"dann hätte ich mir selber Werkzeug dafür gekauft"
Möglicherweise hättest Du sogar das Catering bekommen, man hat ja nicht so viel Zeit zum Kochen neben der Arbeit

Die eigenen Grenzen sind immer die Grenzen des anderen.
-
mot437
- Familienstand: verpartnert
Re: Toms Allrounderhof
heute war fiel unkraut jaeten angesagt und kartofelkäfer ablesen. setzen hab ich nicht geschaft auch wen beim feld schon ca 10 kisten setzlinge warten seit drei tagen
morgen komt der 10 meter balken und der kaminkerer am morgen
morgen komt der 10 meter balken und der kaminkerer am morgen
Sei gut cowboy
-
mot437
so hab gerade die mitagshitze dazu genutzt den baumkindergarten zu jaeten das war mier schon n monat n dorn im auge aber durch das fest und tunelgeschichten muste man imer dran forbeigehen und kam nicht mer mal dazu die töpfe und pflanzen zu sehen for lauter unkraut die man giesen müste
der kaminfeger war auch da und hab tomaten ausbrechen und aufbinden und mulchen begonen heute morgen
der kaminfeger war auch da und hab tomaten ausbrechen und aufbinden und mulchen begonen heute morgen
Sei gut cowboy
-
christine-josefine
Danke für das AngebotZottelgeiss hat geschrieben:"dann hätte ich mir selber Werkzeug dafür gekauft"
Meinen Freischneider hätt ich Dir geborgt, so Du näher dran wärstMöglicherweise hättest Du sogar das Catering bekommen, man hat ja nicht so viel Zeit zum Kochen neben der Arbeit
![]()
Viele Grüße, Christine mit J
Wait and see!
Wait and see!
-
mot437
war gerade noch auf dem feld am jäten pflanzen gras mähen füer die ninchen und danach noch tomaten aufbinden im grosen tunel
und schon ist fast wider n tag rum
und schon ist fast wider n tag rum
Sei gut cowboy
-
mot437
seit gestern fersuche ich imer wider mich hinzusetzen und n plan zu machen was ales zu tun ist und wie einteilen
kome zwar forwaertz aber wirklich machbar erscheint es mier nicht das mer als grob zu machen .
möchte morgen eigentlich zum markt nach annaburg
aber hab fast zuwenig sachen da um auch n guten start zu krigen
trotzdem mus es wol sein haete salat aber der ist nicht feste genug um lange zu lagern und mangoldbläter die zukererbsen und fon dem müeste ich heute abend noch n teil füer den laden ernten
seit dem sturm letzthin ist die grose plane über der scheune ferükt und seit her fersuch ich die motivation zu finden dort raufzukraxeln und zu sehen ob ich das ding wider drüber krig for dem nächsten regen oder sturm
diese woche sind die ersten 10 meter stangenbohnenschnüere zu machen und spanen das waer was füer die mitagshitze die mal zuzuschneiden
so mus schon wider raus reinigen und wasserwechsel in den badebeken bin ich dran bei den enten und gänsen und die überlaufen sonst wen ich nicht abstele rechtzeitig
kome zwar forwaertz aber wirklich machbar erscheint es mier nicht das mer als grob zu machen .
möchte morgen eigentlich zum markt nach annaburg
aber hab fast zuwenig sachen da um auch n guten start zu krigen
trotzdem mus es wol sein haete salat aber der ist nicht feste genug um lange zu lagern und mangoldbläter die zukererbsen und fon dem müeste ich heute abend noch n teil füer den laden ernten
seit dem sturm letzthin ist die grose plane über der scheune ferükt und seit her fersuch ich die motivation zu finden dort raufzukraxeln und zu sehen ob ich das ding wider drüber krig for dem nächsten regen oder sturm
diese woche sind die ersten 10 meter stangenbohnenschnüere zu machen und spanen das waer was füer die mitagshitze die mal zuzuschneiden
so mus schon wider raus reinigen und wasserwechsel in den badebeken bin ich dran bei den enten und gänsen und die überlaufen sonst wen ich nicht abstele rechtzeitig
Sei gut cowboy
-
mot437
beim ernten forhin fuer den laden hab ich wider kartofelkäferchen gesen
den niedlichen liebenswerten herzalerliebsten göne ich ier essen natuerlich nicht so ging ich mit dem grosen glas zum sameln
und durch das wurde es wider mal später bis ich tiere reinbringen konte so muste ich heute ne gluke mit küken mit der taschenlampe suchen die sich zum schlafen schon ferstekte aber zum glük bin ich hartnäkig genug lach
den niedlichen liebenswerten herzalerliebsten göne ich ier essen natuerlich nicht so ging ich mit dem grosen glas zum sameln
und durch das wurde es wider mal später bis ich tiere reinbringen konte so muste ich heute ne gluke mit küken mit der taschenlampe suchen die sich zum schlafen schon ferstekte aber zum glük bin ich hartnäkig genug lach
Sei gut cowboy
-
mot437
so habs gerade geschaft das planendach der scheune wider zu richten
und den tunel hab ich auch zugespert
hofen wier das hier nicht auch noch hagel durchkomt heute
und den tunel hab ich auch zugespert
hofen wier das hier nicht auch noch hagel durchkomt heute
Sei gut cowboy
-
mot437
so gestern hab ich mier n tagesplan geschriben und war den ganzen tag dran und hab hab fon 10 auftraegen 2 abhaken könen am abend
nun weis ich nicht ob ich heut ne neue liste schreiben sol oder einfach bei der alten weiterfaren
bin gerade fertig geworden mit tieren fersorgen und giesen
am nachmitag möchte ich eigentlich aufs feld auspflanzen gehen
forgestern abend hab ich endlich n kaninchenbok gekrigt er hat 4.8 kg also past er gut zu meinen aber im hals ist er rasebedingt fiel feter eine schöne faerbung hat er auch
da er bis jetzt nur plastikrosthaltung in kleiner boxe kante hat er schöne sprünge folfüert hab im n ausenauslauf gegeben zum eingewönen
bin gerade fertig geworden mit tieren fersorgen und giesen
am nachmitag möchte ich eigentlich aufs feld auspflanzen gehen
forgestern abend hab ich endlich n kaninchenbok gekrigt er hat 4.8 kg also past er gut zu meinen aber im hals ist er rasebedingt fiel feter eine schöne faerbung hat er auch
da er bis jetzt nur plastikrosthaltung in kleiner boxe kante hat er schöne sprünge folfüert hab im n ausenauslauf gegeben zum eingewönen
Sei gut cowboy