Das kleine Projekt!
Re: Das kleine Projekt!
Gute Besserung auch von mir.
Sieht eher chronisch aus als schlimm; Gottchen, Thomas, was für Schuhwerk trägst du im Winter?
Lach, womit bewiesen wäre, dass es gesund ist, immer mit den Zehen wackeln zu wollen.
Ich würde sagen, dass Problem liegt darin, beim Abheilen die Beweglichkeit zu erhalten, sprich, es müsste immer wieder aufgehen, damit der Bewegungsspielraum der Zehen wieder größer wird.
(Das ist auf der Leiter "passiert", oder?)
Klassischer Fall für selbstgemachte Ringelblumensalbe.
Oder irgendein anderes gutes Fett, alles, was du verträgst, Hauptsache, du denkst wirklich mindestens 3 Wochen dran, täglich einzureiben.
Noch seh ich keine Entzündung/Eiter/tiefe Verletzung.
Pass auf, dass es so bleibt.
(Ich puste einmal von hier......)
Sieht eher chronisch aus als schlimm; Gottchen, Thomas, was für Schuhwerk trägst du im Winter?
Lach, womit bewiesen wäre, dass es gesund ist, immer mit den Zehen wackeln zu wollen.
Ich würde sagen, dass Problem liegt darin, beim Abheilen die Beweglichkeit zu erhalten, sprich, es müsste immer wieder aufgehen, damit der Bewegungsspielraum der Zehen wieder größer wird.
(Das ist auf der Leiter "passiert", oder?)
Klassischer Fall für selbstgemachte Ringelblumensalbe.
Oder irgendein anderes gutes Fett, alles, was du verträgst, Hauptsache, du denkst wirklich mindestens 3 Wochen dran, täglich einzureiben.
Noch seh ich keine Entzündung/Eiter/tiefe Verletzung.
Pass auf, dass es so bleibt.
(Ich puste einmal von hier......)
auha!!! 
gute Besserung!!!
ich hab bei sowas gute Erfahrungen mit Basenfußbädern gemacht, danach die Füße an der Luft trocknen lassen.
liebe Grüße
Lehrling

gute Besserung!!!
ich hab bei sowas gute Erfahrungen mit Basenfußbädern gemacht, danach die Füße an der Luft trocknen lassen.
liebe Grüße
Lehrling
Ist die Heilung von PatientInnen ein nachhaltiges Geschäftsmodell?
...Frage über erfolgreiche Medikamente und daß dadurch weniger PatientInnen zu behandeln sind...
...Frage über erfolgreiche Medikamente und daß dadurch weniger PatientInnen zu behandeln sind...
Das wird wieder.
Bis ich heirate wirds vielleicht schon verheilt sein.
Obwohl?
Heute muss Kleinclaudi die Tomaten gießen.
Nur ablüften muss ich mithelfen. Das geht alleine etwas schlecht.
Vor allem weil es ja morgen etwas windig werden soll.
Bis ich heirate wirds vielleicht schon verheilt sein.

Obwohl?

Heute muss Kleinclaudi die Tomaten gießen.
Nur ablüften muss ich mithelfen. Das geht alleine etwas schlecht.
Vor allem weil es ja morgen etwas windig werden soll.
-
- Familienstand: glücklich verheiratet
....mir tut gleich alles weh.
Außerdem weiß ich jetzt, warum die Menschen Schuhe erfunden haben
Gute Besserung!

Außerdem weiß ich jetzt, warum die Menschen Schuhe erfunden haben

Gute Besserung!
Eigentlich bin ich ein netter Kerl.
Wenn ich Freunde hätte, könnten die das bestätigen.
Schuhe wurden nur für den Winter und was noch schrecklicher ist,
zum arbeiten erfunden.
Außerdem heilen Schuhe nicht.
zum arbeiten erfunden.

Außerdem heilen Schuhe nicht.

Autsch, da müssen die Biomokasins wohl zum Schuster. Gute Besserung.
Der Vorteil bei den Biomokasins ist, dass die Sohle im Lauf des Sommers immer dicker wird nicht wie bei schnöden Schuhen. Mit der Zeit spürt man nicht mal mehr Dornen wenn sie im Fuß stecken, bei Nägeln muss man allerdings länger üben.
Allerdings muss man, wenn man ins Haus geht Schuhe anziehen, damit man den Dreck nicht reinträgt.
Wenn der Huforthopäde für die Esel das nächste mal kommt, sollte ich meine Klauen auch mal wieder richten lassen
Der Vorteil bei den Biomokasins ist, dass die Sohle im Lauf des Sommers immer dicker wird nicht wie bei schnöden Schuhen. Mit der Zeit spürt man nicht mal mehr Dornen wenn sie im Fuß stecken, bei Nägeln muss man allerdings länger üben.
Allerdings muss man, wenn man ins Haus geht Schuhe anziehen, damit man den Dreck nicht reinträgt.

Wenn der Huforthopäde für die Esel das nächste mal kommt, sollte ich meine Klauen auch mal wieder richten lassen

- Herbstelfe
Eieiei, nur die Harten gehn in den Garten, was? 
Gute Besserung!

Gute Besserung!
Keine Zeit für dumme Späße, ich hab zu tun mit Älterwerden.
-
- Familienstand: glücklich verheiratet
Ich bin Euch ja so dankbar!
Ich dachte, nur meine Füße sähen so ranzig aus!
Letztens irgendwann, ein Bild von meiner Artischocke mit leerem Latschen. Ich hatte vorher eins mit Fuß drin gemacht und dachte: "Das darfste echt keinem zeigen!" und dann noch eins ohne eben.
Nächstmal lass ich ihn drin.....
LG
Olaf
Ich dachte, nur meine Füße sähen so ranzig aus!
Letztens irgendwann, ein Bild von meiner Artischocke mit leerem Latschen. Ich hatte vorher eins mit Fuß drin gemacht und dachte: "Das darfste echt keinem zeigen!" und dann noch eins ohne eben.
Nächstmal lass ich ihn drin.....

LG
Olaf
Eigentlich bin ich ein netter Kerl.
So Heute muss ich nach meiner Verletzungspause doch mal wieder in den Garten.
Ist alles soweit schon gut das die Schwellung weg ist und ich so einigermaßen laufen kann.
Nur das Unkraut lässt eben auch nicht auf sich warten.
Und meine Kräuter sind immer noch nicht getopft.
Der Plan war erst mal einen großen Topftisch auf zu bauen und die Kräuter schon am Freitag zu machen.
Aber nach der Tom- Planenaktion mit Fußlädierung fiel das natürlich erst mal ins Wasser.
Naja die Erde wird Kleinclaudi vorbereiten und ich eintopfen dann geht das schon.
Zum Unkrautjäten werden wir Kleinclaudis Mutter anstellen.
Sonnenblumen haben wir auch noch aus zu pflanzen.
Grünkohl auch noch einiges.
Naja wird schon werden.
Zumindest muss erst mal nur im Tunnel gegossen werden da uns Petrus gestern mit viel regen gesegnet hat. Dafür wurde aber auch eine Zuccini von Schnecken aufgefressen.
Und zum nachpflanzen hab ich auch keine mehr da. Naja egal hülft ja nix.
Ist alles soweit schon gut das die Schwellung weg ist und ich so einigermaßen laufen kann.
Nur das Unkraut lässt eben auch nicht auf sich warten.
Und meine Kräuter sind immer noch nicht getopft.
Der Plan war erst mal einen großen Topftisch auf zu bauen und die Kräuter schon am Freitag zu machen.
Aber nach der Tom- Planenaktion mit Fußlädierung fiel das natürlich erst mal ins Wasser.
Naja die Erde wird Kleinclaudi vorbereiten und ich eintopfen dann geht das schon.
Zum Unkrautjäten werden wir Kleinclaudis Mutter anstellen.

Sonnenblumen haben wir auch noch aus zu pflanzen.
Grünkohl auch noch einiges.

Naja wird schon werden.
Zumindest muss erst mal nur im Tunnel gegossen werden da uns Petrus gestern mit viel regen gesegnet hat. Dafür wurde aber auch eine Zuccini von Schnecken aufgefressen.

Und zum nachpflanzen hab ich auch keine mehr da. Naja egal hülft ja nix.