Euer Selbstversorger-Ärger
-
- Familienstand: glücklich verheiratet
Re: Euer Selbstversorger-Ärger
Ansichtssache.... 

Eigentlich bin ich ein netter Kerl.
Wenn ich Freunde hätte, könnten die das bestätigen.
Wenn ich Freunde hätte, könnten die das bestätigen.
- osterheidi
- Förderer 2019
- Familienstand: rothaarig
nach der woche mit vielen arbeiten wollte ich heute mal weg hier. ansage von meinem bruder auf band : ich komm heute und mach bäume weg......
da er wenig zeit hat und als baumkraxler erstmal von oben alles ohne motorsäge machte und die kronen auf die weide gelegt wurden war klar was angesagt ist. schafe umpferchen und die kronen (eschen) wegarbeiten. gleichzeitg ,ußten die dicken äste abgeseilt werden, das alles unten mit geturne zwischen hühnerstall und schafstall.aber nun ist es gemacht ..... bin mal gespannt ob morgen dann mal sonntag is
da er wenig zeit hat und als baumkraxler erstmal von oben alles ohne motorsäge machte und die kronen auf die weide gelegt wurden war klar was angesagt ist. schafe umpferchen und die kronen (eschen) wegarbeiten. gleichzeitg ,ußten die dicken äste abgeseilt werden, das alles unten mit geturne zwischen hühnerstall und schafstall.aber nun ist es gemacht ..... bin mal gespannt ob morgen dann mal sonntag is

Morgen Freibier. Gehste dann am nächsten Tag hin und willst Freibier, heisst es dann: morgen, nicht heute.mot437 hat geschrieben:was ist morgen ?
Konkrete Terminangaben gibts bei 'morgen' nicht, morgen gibts nur bei Vertrauensverhältnis

It's not the hammer - it is the way you hit.
- Daisy Duck
Liebe Osterheidi,
nimm es positiv, es war kein Aprilscherz, die Bäume sind wirklich weg.
nimm es positiv, es war kein Aprilscherz, die Bäume sind wirklich weg.

-
- Familienstand: verpartnert

bin sowas fon geladen und traurig
sv ist mit rükschlägen ferbunden ich weis
gestern 2 laufenten ferloren resp hab sie tod gefunden das ging ja noch
seit gestern abend such ich n huhn beim hof

und nun gesehen das 200 töpfchen mit sicher 50 sorten kürbisen melonen ect die kernen durch n kleinager entfernt wurde
und kan nicht mal sehen welche fileicht noch drin sind und was ich eft noch samen hab zum nachsteken

Sei gut cowboy
-
Ich erzähle es jetzt doch, weil es am Ende gut ausgegangen ist....
Ich habe voll Hoffnung Artischockenpflanzen am Fensterbrett stehen (die draußen sind mir ja leider eingegangen, weil wir auf den Winterschutz vergessen haben - sorry, sorry, liebe Pflänzchen....).
Eines Tages in der Früh, als ich hingehe, sie zu begrüßen:
Die Katzen haben alles weggefressen! nur die Stümpfe waren noch da.
Inzwischen treiben sie wieder aus!
Das hoffe ich jetzt mal auch für alle Weinstöcke und Walnussbäume, die unter der Kälte gelitten haben!!

Ich habe voll Hoffnung Artischockenpflanzen am Fensterbrett stehen (die draußen sind mir ja leider eingegangen, weil wir auf den Winterschutz vergessen haben - sorry, sorry, liebe Pflänzchen....).
Eines Tages in der Früh, als ich hingehe, sie zu begrüßen:

Die Katzen haben alles weggefressen! nur die Stümpfe waren noch da.
Inzwischen treiben sie wieder aus!
Das hoffe ich jetzt mal auch für alle Weinstöcke und Walnussbäume, die unter der Kälte gelitten haben!!

Mir sind fast alle Tomaten erfroren! Rund 120 Stück! War eh schon spät dran, hatte sie grade erst pikiert - jetzt fang ich halt nochmal von vorn an.
Unsre SV-Bib: http://tinyurl.com/l7x9773