Mötel's Hof
-
Re: Mötel's Hof
Ist gut möglich, wenn sich die anderen erschrocken haben. Ist mir leider in der Anfangszeit auch mal passiert.centauri hat geschrieben:Is ja schon etwas komisch.
Ob ev. totgetrampelt wurde?
Ein Kälberschlupf wäre gut, falls nicht eh schon vorhanden. Die Kleinen lernen sehr schnell, dass sie dort ihre Ruhe haben und legen sich zum Schlafen da rein.
-
- Förderer 2017
- Familienstand: Single
Ach so mist. Tut mir echt leid für euch beiden.
MFG Jan
MFG Jan
Oje! Tut mir sehr leid für euch!connymatte hat geschrieben:Wieder mal ein Scheißtag, das kleine Kalb lag heute morgen tot im Stall, äußerlich nicht zu erkennen und der Tierarzt meinte vorgestern noch die ist Topfit und kern gesund. Na was soll s Kopf hoch Krone richten und weiter geht's.
Heute Nachmittag kommt dafür Ja Action aufn Hof , also hab ich gehört.
- connymatte
- Familienstand: verpartnert
Der Hof steht noch
Gestern Vormittag hatten wir besuch von den Spielmann´s die haben Laufi und Flitzi abgeholt (2 Laufenten).Die Laufis bespaßen jetzt die Kinder.
Nachmittag´s kam die Ihnobande und es war ein sehr schöner Abend.

Gestern Vormittag hatten wir besuch von den Spielmann´s die haben Laufi und Flitzi abgeholt (2 Laufenten).Die Laufis bespaßen jetzt die Kinder.
Nachmittag´s kam die Ihnobande und es war ein sehr schöner Abend.
Alt genug um es besser zu wissen,
Jung genug um es nochmal zu tun!
Jung genug um es nochmal zu tun!
ja so ein Tagist immer zu kurz.
Lecker Hähnchen ist eingeladen worden , Pflanzen und vor allem wieder viel Inspiration.
Danke
Lecker Hähnchen ist eingeladen worden , Pflanzen und vor allem wieder viel Inspiration.
Danke
-
- Familienstand: glücklich verheiratet
Laufi und Flitzi haben sich schnell bei uns eingelebt, sie bespaßen die Kinder, die Nachbarn und die Schnecken im Gemüsebeet. Ihr Zuhause gefällt ihnen so gut, dass sie selbst die geöffnete Tür am Beetausgang ignorieren.
Vielen Dank nochmals für die Gastfreundschaft und unseren Familiennachwuchs!
Vielen Dank nochmals für die Gastfreundschaft und unseren Familiennachwuchs!