Ja, die Vermarktung würde mich auch interessieren!
Wenn ich sehe, wieviele Gurken hier in der Saison am Straßenrand rumliegen, also an andern Ständen, würde ich eh für die Tonne, bzw. das halte ich jetzt schon so mit den Überschüssen, für die Ziegen produzieren. Die freuen sich so, dass es mir die eher 50 Cent wert ist, als dass sie an der Strasse dahin"welken".
Dass Menschen sich einen Topf voll Kartoffelpflanzen kaufen, sprengt auch meine Vorstellungskraft, aber da lieg ich ja öfter falsch. Wie groß ist der Topf denn, stellen die sich den als Mini-Kartoffeltonne hin? Deine Ideen sind immer interessant, das muss ich schon sagen!
Wächst Petersilie in 14 Tagen so, dass man sie verkaufen kann?

Also verkaufen hin oder her, ich hab immer schon Mühe, genug für den Eigenbedarf zu produzieren, das Zeug will hier nicht, oder, eher, irgendwas mach ich falsch....
Allerdings haben wir gestern ein Kräuterbeet meiner Frau ausgeräumt, es war hoffnungslos voller Peden, und mit feinster Erde neu befüllt.
Da wird sie heute ein paar Töpfe gekaufter Petersilie versenken, da wäre aber noch Platz, da könnt ich ja mal jetzt gleich noch ein paar Töpfchen aussäen.....

Eigentlich bin ich ein netter Kerl.
Wenn ich Freunde hätte, könnten die das bestätigen.