Nach jahrelangem mitlesen in diesem Forum, möchten wir uns und unseren Hof jetzt auch ein mal kurz vorstellen.
Das sind wir http://www.edermuehle.com

Es war ein unglaubliches Abendteuer bis an diesen Punkt zu kommen und es scheint, als habe dieses Abendteuer kein Ende.
Wenn wir hier manchmal so im Forum lesen was die Leute so alles auf die Beine gestellt haben, haben wir manchmal das Gefühl trotz der vielen Arbeit nicht wirklich von der Stelle zu kommen und es gibt noch so vieles was wir vorhaben.
Doch jedes Thema für sich, sei es Bienen, Kamerunschafe, unsere Kune Kune Schweine,Geflügel , Gemüseanbau ist irgendwie riesig und man fragt sich wie man das als ehemaliger Städter in einem Leben noch alles lernen soll

Und wenn man dann so auf das Gesammtbild schaut fragt man sich u.a warum man in der Schule z.B nicht wenigstens die Heimische Pflanzen Welt viel besser "eingetrichtert" bekommen hat.
Das System entlässt einen ja quasi völlig Blank in diesen Hinsichten...
Naja ich schweife ab...
Wir sind jedenfalls mächtig beeindruckt von den geballten Erfahrungswerten die sich hier tummeln und werfen ein herzliches "Servus" in die Runde.
Ob und wie viel wir uns hier im Forum werden einbringen können, kann ich nicht sagen - immerhin haben wir jetzt Jahre gebraucht um Hallo zu sagen

Liebe Grüße aus der Edermühle im Waldviertel
Christian und Steffi