seit Jahren lese ich mit und konnte mich nicht aufraffen mich zu registrieren....einesteils aus Faulheit

aber auch weil ich natürlich kein Selbstversorger bin und auch nicht mehr werde.
Ich lebe ja sozusagen mitten in München, aber seit 3 Jahren kann ich den Garten meines inzwischen verstorbenen Schwiegervaters bewirtschaften.
Da fahre ich allerdings (je nach Verkehr) zwischen 15 - 30 Minuten hin. Es ist also keine Schrebergarten, sondern am Haus meiner Schwiegermutter....aber ich kann da machen was ich will

Ich genieße das sehr und ich kann sagen, der Garten ist meine größte Freude und daß ich den Garten biologisch bewirtschafte ist natürlich klar.
Wie gesagt, ich lese hier schon lange und oft mit und hab auch schon viel an Wissen und/oder Anregung mitgenommen

Leider werde ich wohl nicht soviel weiter geben können, mangels Erfahrung....und oft bin ich ehrlich gesagt auch ein bißchen neidisch auf den Platz und die Möglichkeiten die einige hier haben ....

Aber es macht auch Spaß einfach zumindest im Forum daran teilzuhaben und es freut mich immer wieder zu lesen.
LG
Monika