Geht das unter "Was habt ihr heute ausgesät?" durch?

Oh, wenn das alles keimt, Tom, dann gnade uns ...nein, ich will ja zukünftig jede eventuelle Form von Blasphemie vermeiden....dann must DU Gas geben, ich hab von beiden Tüten je so 25 grad in der Erde versenkt.also ich brauch schon ein par wen ich es schafe das mein 24 mal6 meter tunel stet im mai
Hab ich heute genauso gemacht, auf nassem Küchenpapier und in einem Zip-Beutel, das spart erstmal unnötig Erde für Blindgänger. Aber nur Tomaten & Paprika, die da sind:fuente hat geschrieben:Ich habe dieses Jahr Paprika- und Auberginensamen auf feuchten Wattepads vorgekeimt und erst dann die gekeimten Samen eingepflanzt. Somit habe ich das vergebliche Warten vermieden und habe auch nur soviel gepflanzt wie ich tatsächlich benötige.
Die sollen für mein ofenbeheiztes GH sein, das gerade im Bau ist. Eigentlich wollte ich da Anfang März anfangen, es zu bepflanzen, aber wenn die Jungpflanzen so weiter wachsen, kann ich mir noch viel Zeit lassen, es zu beenden...Du hast schon Gurken ausgesät? Mich juckt es auch in den Fingern, ich versuch mich aber noch zu beherrschen....