Hi. Wenn du mal jemand zum ausheulen suchst, hab Zeit und ein offenes Ohr (gern per PN).
Vereinsame momentan auch. Hab hier in Wiesbaden nie so richtig Anschluss gefunden und wohne jetzt seit 8,5 Jahren hier. Bin in meiner Ausbildung viel durch die Gegend gezogen und trotz schüchtern sein nie Probleme Leute kennenzulernen. Aber hier funktioniert das nicht. Bin seit Wochen krank Zuhause und werd das auch min bis Ende März weiter sein, da fällt mir das doppelt auf. Und kann noch nicht gut allein Bus oder Auto fahren...nervt...
Ich kann mich auch einfach nicht über Stundenlang über Promis, Nagellack und Klamotten unterhalten(ich böse merke nicht mal wenn meine Kollegin wieder ne neue Frisur hat):ohoh:
Hatte viel gehört das Wiesbadener oft kühl und distanziert sind, halte eigentlich nicht viel von so Allgemeinerungen, aber viele die ich kennengelernt hab waren/sind so.
Und wenn ich jemand erzähle das ich versuche mit Kastanien zu waschen und ganz stolz über tolle Ergebnisse berichte werd ich belächelt.
So genieße ich hier den Austausch und die Anregungen mit Gleichgesinnten doppelt
Und eine Handvoll netter Leute hab ich ja zum Glück und meine Bionachbarinnen sind sowieso Gold wert.
Gruß aus dem kühlen Wiesbaden
Tascha