Was gibts denn heute so...
-
- Förderer 2017
- Familienstand: Single
Re: Was gibts denn heute so...
Pralinen... mit einer Haselnuss drin (mehr wie nur die 3 Stück) und natürlich selbst gemacht
- Dateianhänge
-
- k-P1010018.JPG (14.13 KiB) 2847 mal betrachtet
-
- Förderer 2017
Und einen Kuchen...
MFG Jan
MFG Jan
- Dateianhänge
-
- k-P1010021.JPG (11.19 KiB) 2848 mal betrachtet
Jan, Du scheinst ja die große Liebe gefunden zu haben
Lecker und einfallsreich sieht das alles aus
Bei mir gab es heute Grünkohl mit Speck und Kartoffeln.

Lecker und einfallsreich sieht das alles aus

Bei mir gab es heute Grünkohl mit Speck und Kartoffeln.
Hühner sind Menschen wie Du und ich, nur das sie zur Hausordnung Hackordnung sagen.
-
- Förderer 2017
Leide bin Ich Singel.
Ich koche und backe nur gerne.
MFG Jan
Ich koche und backe nur gerne.
MFG Jan
Jan, das hatte ich erst hinterher gelesen. Sorry!
Hühner sind Menschen wie Du und ich, nur das sie zur Hausordnung Hackordnung sagen.
Jan ist das alles bis Samstag haltbar??? 

-
- Förderer 2017
Pralinen und Tomatenherzen kann ich noch mal neu machen.
MFG Jan
MFG Jan
Heute gibt es "Thai Curry German Style"
Weisser Reis, Hähnchenbrustfilet, rote und weisse Paprika, Butterschmalz, viel indisches Curry, Knoblauchpulver, sehr viel Tabasco, wenn man hat, einige Löffel Kokosnussmilch, evtl. Sojasprossen, sehr viel milde Zwiebeln in Streifen, und was sonst euch gefällt...
Brate die Zwiebeln und das Huhn scharf an, alles andere darüber, ordentlich durchschmurgeln, sehr wichtig als kleiner Kick ist mir die indonesische sog. "Süsse Sojasauce, und nun das Verbrechen...
Ich überbacke all das mit etwas geriebenem Käse von der strengen Sorte, mindestens 3 Jahre alter Gouda, Greyerzer, oder ein guter holländischer Ziegenkäse, und die Post geht ab!
Noch mehr Tabasco ist immer gut, der Rote!
Micha
Ich habe sehr lange mit den originalen gelben, roten, und den grünen Currypasten aus Asien experimentiert, die gelben Sorten gefallen mir gut, aber, etwas zuviel, ist alles zu "hot", ich finde leider nicht das richtige Maß...
Weisser Reis, Hähnchenbrustfilet, rote und weisse Paprika, Butterschmalz, viel indisches Curry, Knoblauchpulver, sehr viel Tabasco, wenn man hat, einige Löffel Kokosnussmilch, evtl. Sojasprossen, sehr viel milde Zwiebeln in Streifen, und was sonst euch gefällt...
Brate die Zwiebeln und das Huhn scharf an, alles andere darüber, ordentlich durchschmurgeln, sehr wichtig als kleiner Kick ist mir die indonesische sog. "Süsse Sojasauce, und nun das Verbrechen...
Ich überbacke all das mit etwas geriebenem Käse von der strengen Sorte, mindestens 3 Jahre alter Gouda, Greyerzer, oder ein guter holländischer Ziegenkäse, und die Post geht ab!
Noch mehr Tabasco ist immer gut, der Rote!

Micha
Ich habe sehr lange mit den originalen gelben, roten, und den grünen Currypasten aus Asien experimentiert, die gelben Sorten gefallen mir gut, aber, etwas zuviel, ist alles zu "hot", ich finde leider nicht das richtige Maß...
-
- Familienstand: in einer Beziehung
Heute gibt es bei mir einen Nudel-Kassler-Auflauf....
-
- Förderer 2017
Heute gibt es bei mir Eierpfannkucken mit Äpfel drin. Das ist ein Forums- essen weil die Eierpannkuchen von mir, mit den Äpfeln von Salmandra und der alkoholisierten Marmelade von Baumfrau.
MFG Jan
MFG Jan