Toms Allrounderhof
-
- Familienstand: verpartnert
Re: Toms Allrounderhof
oh da hate das poni ja 14 tage zu laufen
ein weg
wen der hof hier mal so gut läuft das ich weg kan waer das schon auch schoen solche sachen for ort machen zu komen den bei dier hats ja bäume sicher auch
ich an deiner stele wuerde es mal mit nem schliten probieren mit ein par steinen drauf und dan mal im wald n grosen ast anhängen wen das mit dem schliten klapt
heute war grosbesuchstag
ansonsten lief nicht fil stundenlanges feueranmachüben
in letzter zeit klapt es gar nicht
aber nun sind kartofeln gedämpft und im haus ist auch nicht minus zum setzlinge anzihen reicht die eaerme imer noch nicht
so kurtz for dunkelheit hab ich aber noch ca 3 dutzend laten aufgesägt fuer den geodom

wen der hof hier mal so gut läuft das ich weg kan waer das schon auch schoen solche sachen for ort machen zu komen den bei dier hats ja bäume sicher auch
ich an deiner stele wuerde es mal mit nem schliten probieren mit ein par steinen drauf und dan mal im wald n grosen ast anhängen wen das mit dem schliten klapt
heute war grosbesuchstag
ansonsten lief nicht fil stundenlanges feueranmachüben

aber nun sind kartofeln gedämpft und im haus ist auch nicht minus zum setzlinge anzihen reicht die eaerme imer noch nicht
so kurtz for dunkelheit hab ich aber noch ca 3 dutzend laten aufgesägt fuer den geodom
Sei gut cowboy
-
heute kamen die bilder fon meinem neuen tunel
bin froh gehen die tüeren bis oben wegen dem lüften
bin froh gehen die tüeren bis oben wegen dem lüften
- Dateianhänge
-
- tunelforum .JPG (15.23 KiB) 2131 mal betrachtet
Sei gut cowboy
Hmm, das ist zum Laufen doch eher zu weit.
Bäume Haben wir wirklich, 3,5 ha Kiefer, die dringend mal ausgelichtet werden müssten. Es wäre schon praktisch, die nicht in Meterstücken aus dem Wald in den Hänger tragen zu müssen. Auch wenn der Wald ein schmaler Streifen ist. Auf Youtube gab es irgendwo Videos von einem Mann aus den Niederlanden, der rückt mit Minishettys. Richtig klasse. - Vielleicht fuchse ich mich da doch noch rein, mein Herzallerliebster würde die Pferde dann sicher auch viel nützlicher finden... 

Hast du eigentlich eine gute Quelle für Folie für den Tunnel? Nachdem meiner jetzt doch keine Voliere wird, brauche ich noch welche...
-
kleiner klaus hat mich unterstützt beim suchen mus mit im nächste woche mal schauen sobald ich die genauen masse nochmal hab
wie gros ist den deiner ?
wie gros ist den deiner ?
Sei gut cowboy
6 x 4, meine ich. Ich hatte mich da aber mal böse über die Preise erschreckt. Und nachdem ich jetzt schon die Hälfte des Dreschflegel - Angebots aufgekauft habe... 

-
war gerade bei christine noch bauschut schaufeln und nun bin ich am tiere fersorgen
heute ist der ganter und der flugentenerpel aneinandergeraten sch...s stalpflicht wen das so weiterget mus ich die auch trennen die spüren schon den früling und haben nur n par quadratmeter ....
heute ist der ganter und der flugentenerpel aneinandergeraten sch...s stalpflicht wen das so weiterget mus ich die auch trennen die spüren schon den früling und haben nur n par quadratmeter ....
Sei gut cowboy
"Stallpflicht" ist wirklich das Unwort des Jahres. Hört das auch noch mal auf?
Bei uns hat eine Flugente eine Liebschaft mit dem übergewichtigen alten Emdener-Ganter angefangen. Sie muss extra aus ihrem Abteil raus und in sein Abteil rein. Wie das aussieht!

Bei uns hat eine Flugente eine Liebschaft mit dem übergewichtigen alten Emdener-Ganter angefangen. Sie muss extra aus ihrem Abteil raus und in sein Abteil rein. Wie das aussieht!

-
heute abend kam hier n lkw an und brachte mier ne wage
danke tomas74 fuers fermiteln
das ding siet monströs aus
nun könen meine kürbise wachsen
und auch die tomaten kan ich nun in kg abrechnen

das ding siet monströs aus
nun könen meine kürbise wachsen

und auch die tomaten kan ich nun in kg abrechnen

Sei gut cowboy