Toms Allrounderhof
-
- Familienstand: verpartnert
Re: Toms Allrounderhof
war gerade im wald baume ausasten und bei der gelegenheit hab ich noch n par stäme nach hause gebracht hab mier n langholzwagen konstruiert aber da ich eh kein geeignetes zugtier hab weder rind noch esel ists ja egal das er nicht so belastbar ist aber ca 400 kg bring ich sicher drauf
pro fart
heute morgen war ich in der werkstat im haus und kam unter anderem endlich dazu mier mal n schraubstok zu montieren lach da get nun fieles einfacher
pro fart
heute morgen war ich in der werkstat im haus und kam unter anderem endlich dazu mier mal n schraubstok zu montieren lach da get nun fieles einfacher
Sei gut cowboy
-
jetzt hab ich gerade n par tanenstueke 130 lang und ca 7 dik freihandig aufgesaegt das gieng so schnel und gut haete ich nicht gedacht aber nun ists zu dunkel zum dran weiterzumachen
Sei gut cowboy
-
bin gestern weitergekomen mit meinem geodombaufersuch hab nun n 6ek aber die woelbung past nicht da mus ich noch rumproben
und jetzt hab ich gerade muerbeteig gemacht hoffe ich kriege heute abend fruchtkuchen
heute sol es den ganzen tag minus bleiben grumel
und jetzt hab ich gerade muerbeteig gemacht hoffe ich kriege heute abend fruchtkuchen
heute sol es den ganzen tag minus bleiben grumel
Sei gut cowboy
-
war gestern in anaburg bei christines haus bauschut räumen und deke runternemen
bin nicht fertig geworden mit schaufeln dachte es get schneler
morgen wil ich den rest machen
gestern hab ich die foersterin am telefon erwischt und fragte sie um weitere bäume einzeichnen und als ich heute dort war waren sie schon gemacht obwol erst in ner woche abgemacht so gets dort auch weiter hab heute wieder ne fuere geholt
die ersten 50 meter der strasse sind aber so spiegelglat das ich fast keine chance hate mein gefaert zu zihen aber sobald das uberwunden ist gets einigermasen gut fileicht solte ich n langes seil mitnemen naechstes mal und so eisen fuer unter die schuhe zum anschnalen hab ich doch auch irgendwo ?
weis noch nicht ob ich es schafe aber eft geh ich morgen in der frühe wider ne fure holen
bin nicht fertig geworden mit schaufeln dachte es get schneler

gestern hab ich die foersterin am telefon erwischt und fragte sie um weitere bäume einzeichnen und als ich heute dort war waren sie schon gemacht obwol erst in ner woche abgemacht so gets dort auch weiter hab heute wieder ne fuere geholt
die ersten 50 meter der strasse sind aber so spiegelglat das ich fast keine chance hate mein gefaert zu zihen aber sobald das uberwunden ist gets einigermasen gut fileicht solte ich n langes seil mitnemen naechstes mal und so eisen fuer unter die schuhe zum anschnalen hab ich doch auch irgendwo ?

weis noch nicht ob ich es schafe aber eft geh ich morgen in der frühe wider ne fure holen
Sei gut cowboy

Ab nächste Woche helfe ich wieder beim Bauschutt.
Optimismus ist,bei Gewitter in einer Kupferrüstung auf dem höchsten Berg zu stehen und "Scheiß Götter!" zu rufen...
Hey Tom,
das hört sich sehr fleißig an. Also alles wie immer.
Vermutlich bist du zu weit weg von hier, sonst könnte ich ein kleines, rundes, sehr motiviertes Pony als Zughilfe anbieten. 
das hört sich sehr fleißig an. Also alles wie immer.

-
deine weltkartenangabe felt bei deinem profil
wuerde aber sofort auf dein angebot zurükkomen lach
hat ja schon ein par ponis die aber ferwildert sind arbeitstechnisch und der besizer wil nichts mit ihnen tun sten nur auf der weide und n pferd in der nähe das pferd ist zu alt sagen die besizer trotzdem solange es noch so auf der weide und auf spaziergängen fit ist denke ich das das was ich machen wüerde auch keine echte belastung waere

wuerde aber sofort auf dein angebot zurükkomen lach
hat ja schon ein par ponis die aber ferwildert sind arbeitstechnisch und der besizer wil nichts mit ihnen tun sten nur auf der weide und n pferd in der nähe das pferd ist zu alt sagen die besizer trotzdem solange es noch so auf der weide und auf spaziergängen fit ist denke ich das das was ich machen wüerde auch keine echte belastung waere
Sei gut cowboy
Ich wusste gar nicht, dass ich da etwas einstellen kann. Jetzt hat es einen Globus, meine ich.
Unsere Shettystute ist gefahren, Holz rücken würde ich gerne mal versuchen, das würde ihr sicher Spaß machen, sie zieht gerne. Aber dazu müsste ich das vermutlich besser selbst schon mal gemacht haben, und daran hängt es.
Unsere Shettystute ist gefahren, Holz rücken würde ich gerne mal versuchen, das würde ihr sicher Spaß machen, sie zieht gerne. Aber dazu müsste ich das vermutlich besser selbst schon mal gemacht haben, und daran hängt es.

Wie weit sind wir jetzt eigentlich auseinander?