Vorstellung Verein Wildniskultur-Einfach Essabar
Re: Vorstellung Verein Wildniskultur-Einfach Essabar
könnt ihn ja rausschmeisen sobald er Astscheren verkaufen will 

Ich bin bei den Links nicht ganz schlau daraus geworden, was überhaupt verkauft wird - Dienstleistungen?
Es ist aber sicher schwierig, als Gruppe zu schreiben, ohne den Schreiber kenntlich zu machen. Dann müsstet ihr entweder immer der gleichen Meinung sein, oder dürftet nie etwas schreiben, was über das ganz Sachliche hinausgeht? - Permakultur prinzipiell (ohne Astscheren...) ist hier aber sicher gern gesehen.

Es ist aber sicher schwierig, als Gruppe zu schreiben, ohne den Schreiber kenntlich zu machen. Dann müsstet ihr entweder immer der gleichen Meinung sein, oder dürftet nie etwas schreiben, was über das ganz Sachliche hinausgeht? - Permakultur prinzipiell (ohne Astscheren...) ist hier aber sicher gern gesehen.

Naja immerhin haben Jonny und Sandra Peham es geschafft nicht nur Übelbach sondern auch Peggau und Obdach mit ihrem Konzept zu begeistern und auch "ESSBAR" zu machen. http://dorfgarten.at/neues-von-sandra-und-johnny-peham/
Ich denke nicht, da es sich bei diesen drei Gemeinden um österreichische Gemeinden handelt, dass hier eine groß angelegte Werbekampagne für Deutschland stattfindet. Wenn das so sein sollte, dann würde ich das in jedem Fall unterstützen, denn Werbung durch dritte ist hier im Forum eine gängige Sache. Allerdings würde ich nur die Projekte der Pehams unterstützen, den Sepp Holzner würde ich außen vor lassen
...
NAja wie auch immer, die essbaren Gemeinden sind im Vormarsch und das finde ich gut, ob sie nun Platz im Forum haben oder nicht ist mir einerelei.
Ich denke nicht, da es sich bei diesen drei Gemeinden um österreichische Gemeinden handelt, dass hier eine groß angelegte Werbekampagne für Deutschland stattfindet. Wenn das so sein sollte, dann würde ich das in jedem Fall unterstützen, denn Werbung durch dritte ist hier im Forum eine gängige Sache. Allerdings würde ich nur die Projekte der Pehams unterstützen, den Sepp Holzner würde ich außen vor lassen

NAja wie auch immer, die essbaren Gemeinden sind im Vormarsch und das finde ich gut, ob sie nun Platz im Forum haben oder nicht ist mir einerelei.
Ah, jetzt habe ich hier bei den Terminen den neuen Eintrag für den Workshop gesehen. Und gleich was gelernt, "Wertschätzungsbeitrag" ist richtig genial.
Das erzähle ich morgen der Verwandtschaft, wenn ich ihnen Eier mitgebe...

- osterheidi
- Förderer 2019
- Familienstand: rothaarig
Das finde ich auch etwas komisch dass man zwei drei sachen postet und dann nichts mehr. Das istbsogar werbetaktisch kein schlaues verhalten. Die links sind eigentlich schon interesseant
-
- Förderer 2018
- Familienstand: ledig
Schwierig zu Bewerten.
Finde aber auch das eine Person sich Anmelden sollte und kein Verein.

Fang nie an aufzuhören. Höre niemals auf Anzufangen.
-
- Förderer 2017
- Familienstand: rothaarig
- Wohnort: in der teutonischen Zivilisation, aber fast nie dort....
Leute, die drei Posts sind von gestern.... es gibt Menschen, die gucken nicht jeden Tag fünfmal ins Forum, da gibts manchmal auch ne Pause...
Frauen, die sich gut benehmen, schreiben selten Geschichte. Eleanor Roosevelt
- fuxi
- Förderer 2019
Skepsis ist gut 
Aber bei solchen offline aktiven Vereinen/Gruppen wie allmende (und hier jetzt der Verein Wildniskultur) verstehe ich schon, dass sie keine Zeit haben, hier viel anderweitig mitzuschreiben, halte die Beiträge/Termine aber durchaus für eine Bereicherung fürs Forum.
Also herzlich Willkommen!

Aber bei solchen offline aktiven Vereinen/Gruppen wie allmende (und hier jetzt der Verein Wildniskultur) verstehe ich schon, dass sie keine Zeit haben, hier viel anderweitig mitzuschreiben, halte die Beiträge/Termine aber durchaus für eine Bereicherung fürs Forum.
Also herzlich Willkommen!
We have normality. Anything you still can’t cope with is therefore your own problem.