Hallo aus Berlin

Antworten
Suiluj

Hallo aus Berlin

Beitrag von Suiluj » So 29. Jan 2017, 18:34

Hallo in die Runde!

Mein Name ist Julius (22), ich wohn im schönen Südwesten Berlins, studiere was mit Energietechnik, und treibe mein Unwesen in einem Gemeinschaftsgarten im Botanischen Garten. Wenn der mir Zeit lässt, dann auch ein bisschen aufm Balkon und dieses Jahr vielleicht auch im Hinterhof.

Seitdem die Eurokrise mich in der Abiturphase auf den Selbstversorgungstrip gebracht hat (der Zusammenhang ist klar, oder? :aeh: ), hat mich das Thema nicht mehr losgelassen und ich hab mich sprichwörtlich immer tiefer in den Boden hinein gegraben. Ob es der Wurmkompost in der Wohnung, TerraPreta Sanitation, Agroforst oder die Bodenfruchtbarkeit allgemein ist, mein Herzensanliegen ist es Nährstoffkreisläufe zu schließen und gleichzeitig effektive und effiziente Nahrungsanbausysteme zu erproben und weiterzuentwickeln.

Ich freue mich über regen Austausch, es gibt ja wohl einige die aus dem Großraum Berlin kommen, da gerne auch mal persönlich. Ich hoffe ich schaff es auch mal Fotos zu machen. Hab aber nie einen Foto beim arbeiten dabei ;)

LG
Julius

bielefelder13
Förderer 2018
Förderer 2018
Familienstand: ledig

Re: Hallo aus Berlin

Beitrag von bielefelder13 » Mo 30. Jan 2017, 07:32

Hallo und viel Spaß hier. :grinblum:
Fang nie an aufzuhören. Höre niemals auf Anzufangen.

Antworten

Zurück zu „Vorstellrunde“