Toms Allrounderhof
- Rohana
- Förderer 2018
- Familienstand: verheiratet
Re: Toms Allrounderhof
Internet kaputt? 

Ein jeder spinnt auf seine Weise, der eine laut, der andere leise... (Ringelnatz)
-
- Familienstand: verpartnert
so bin wieder da
hate nur ne weile mit dem hof und mier selber zu tun
danke fuer die nachfragen
schreibe heute abend mer
hate nur ne weile mit dem hof und mier selber zu tun
danke fuer die nachfragen
schreibe heute abend mer
Sei gut cowboy
-
- Familienstand: glücklich verheiratet
Mensch, Tom..... Mach doch so was nicht. Wir haben uns schon Sorgen gemacht! Alles gut bei Dir?
Hallo Tom,mot437 hat geschrieben:heute morgen klingelte das telefon und endlich die forstwartin ...
zahlen mus ich nun 5 euro m3
auf eBay gehen schöne Baumwurzeln als Gartendeko (nichts frisch gefälltes, alte Baumwurzeln, vielleicht noch mit Moos überwachsen) für zweistellige Eurobetraege weg, ich vermute mal, die Forstwartin hätte nichts dagegen, wenn Du die auch rausholst? Vielleicht könnte das einen kleinen Beitrag zur Finanzierung des Hofes leisten?
Alles Gute Dir!
P.S.: Wenn sich irgendwo ein Fettnaepfchen findet, bin ich normalerweise gleich zur Stelle, hoffe, das wird nicht auch so was: hatte viele Märkte in der Schweiz und war immer überrascht, wie extrem freundlich die Leute miteinander umgehen (Interview mit einem Schweizer Manager auf SRF1, der in Malaysia arbeitet: "...und wenn ich mal wieder Freundlichkeit tanken muss, zieht's mich in die Schweiz") - wir sind zweifellos direkter im Umgang, ist aber normalerweise (sicher hier) nicht böse, sondern konstruktiv gemeint.
-
Was ich mit dem merkwürdigen P.S. eigentlich sagen wollte: Tom sagte sinngemäß, dass er das nicht gewohnt ist, das andere in öffentlichen Diskussionen kritisiert werden und er das auch nicht möchte. So wie ich die Schweizer erlebt habe ist das auch so, vielleicht kann man so was per PN oder Telefon besprechen?
Meine 2 Cent
Meine 2 Cent

-
ja hab auch fiel drueber nachgedacht die letzte woche
das leuchtet mier auch ein mit das du schreibst das das ne andere mentalitaet ist ..danke
ich denke schon das ich es nicht imer so schwarz sehen solte
den meistens ist es ja nicht mal boese und belerend gemeint es scheint mier nur so
bin die letzten tage fiel am arbeiten gewesen und hab mier n par mal muskelkater geholt im wald
gestern hab ich fast ale angezeichneten baume umgehauen noch ca 10 ..und dan sind sie um
noch ausasten und nach hausebringen
hab mier deichseln und ein geschir gemacht fuer n kleinen haenger so kan ich bischen treibstof sparen fuer leichtere transporte
heute hab ich ausgemistet bei fielen tieren
hab nicht alle geschaft aber der rest ist auch noch nicht so noetig
und am morgen war wonungsputz dran
heut abend gabs omlet hab wieder wachteleier ausgeblasen
ah die wachtel ist endlich wieder in die grupe zuruek erfolgreich ferfrachtet
das leuchtet mier auch ein mit das du schreibst das das ne andere mentalitaet ist ..danke
ich denke schon das ich es nicht imer so schwarz sehen solte
den meistens ist es ja nicht mal boese und belerend gemeint es scheint mier nur so
bin die letzten tage fiel am arbeiten gewesen und hab mier n par mal muskelkater geholt im wald
gestern hab ich fast ale angezeichneten baume umgehauen noch ca 10 ..und dan sind sie um
noch ausasten und nach hausebringen
hab mier deichseln und ein geschir gemacht fuer n kleinen haenger so kan ich bischen treibstof sparen fuer leichtere transporte
heute hab ich ausgemistet bei fielen tieren
hab nicht alle geschaft aber der rest ist auch noch nicht so noetig
und am morgen war wonungsputz dran
heut abend gabs omlet hab wieder wachteleier ausgeblasen
ah die wachtel ist endlich wieder in die grupe zuruek erfolgreich ferfrachtet
Sei gut cowboy
-
drausen ist es beisend kalt hab gerade spezial kaeltehandschuhe nach forne geholt
weil ich auf ne faradtour wil enten besichtigen
da hat einer laufenten und wil die abgeben fileicht kan ich was gegen die inzucht tun bei mier indem ich eine neme
da mein erpel nur 5 hat momentan und 3 toechter und 2 nachwuchs dafon ......und ich sechs weibchen sowiso fuer in als gerechtfertigte masname fuer sein libido halte
mal schauen
weil ich auf ne faradtour wil enten besichtigen
da hat einer laufenten und wil die abgeben fileicht kan ich was gegen die inzucht tun bei mier indem ich eine neme
da mein erpel nur 5 hat momentan und 3 toechter und 2 nachwuchs dafon ......und ich sechs weibchen sowiso fuer in als gerechtfertigte masname fuer sein libido halte
mal schauen
Sei gut cowboy
-
- Förderer 2019
Warum nimmst du ein Weibchen dazu und tauschst nicht den Erpel aus?
Die eigenen Grenzen sind immer die Grenzen des anderen.
Frauen
immer so schrecklich unromantisch ..

immer so schrecklich unromantisch ..