ich befürchte das Thema ist nur als Störfeuer interessant.
Gruesse
Peter
In einer Demokratie sollten auch andere Ansichten zu einem Thema, auch wenn es vielleicht etwas nervt, toleriert werden und nicht das Maul verboten werden.... dieses Forum scheint doch nicht so toll zu sein, wie es anfangs den Anschein erweckt.christine-josefine hat geschrieben:weißt Du was Horsche:
halt einfach die Klappe
leb Dein Leben und lass uns unseres leben
es gibt fast immer mehrere richtige Wege
irgendwie geht es doch da garnicht um Kuhmilch, sondern um Ziegen--wenn ich das Vid richtig gedeutet habe halten die auf dem Hof neben Drei gehörnten Kühen Milchziegen deren Milch da verarbeitet werden soll. Aber gut- ist auch kein Rohkost.horsche hat geschrieben:... die viel gepriesene Kuhmilch vielleicht noch für Menschlein bis drei Jahre aufschließbar ist und danach einfach nur nicht nützlich, sondern schädlich ist.... meint ein veganer Röhköstler.
Ja Wildmohn das stimmt so schon mit der Demokratie.Wildmohn hat geschrieben:In einer Demokratie sollten auch andere Ansichten zu einem Thema, auch wenn es vielleicht etwas nervt, toleriert werden und nicht das Maul verboten werden.... dieses Forum scheint doch nicht so toll zu sein, wie es anfangs den Anschein erweckt.christine-josefine hat geschrieben:weißt Du was Horsche:
halt einfach die Klappe
leb Dein Leben und lass uns unseres leben
es gibt fast immer mehrere richtige Wege