Vielleicht sind Veganer auch nur eine Unterart der Hypochonder?
Crowdfounding Hofkäserei
-
centauri
Re: Crowdfounding Hofkäserei
Vielleicht sind Veganer auch nur eine Unterart der Hypochonder?
- Peterle
- Familienstand: Witwe/r
Kann er nicht einfach die Finger still halten? Muss er immer weiter nerven?
Toll dass Horsche mit diesem Ernährungsplan gut fährt, mich würde der umbringen.
Wie war das: hinter dem Tellerrand lauert der Horizont?
Olaf, Zensur bütte!
Gruesse
Peter
Toll dass Horsche mit diesem Ernährungsplan gut fährt, mich würde der umbringen.
Wie war das: hinter dem Tellerrand lauert der Horizont?
Olaf, Zensur bütte!
Gruesse
Peter
-
der.Lhagpa
- Familienstand: glücklich verheiratet
Ich finde solche Erfahrungsberichte auch sehr interessant.
Bitte mehr davon, Horsche (auch wenns OT ist..)
Bitte mehr davon, Horsche (auch wenns OT ist..)
-
Olaf
Nö, ich habe keine Lust, ich hab keine Lust, den Faden auseinanderzupusseln, da müsst ich ja auch alles lesen!!!Olaf, Zensur bütte!
Außerdem glaub ich, der Bekehrerdrang ist so groß, JEDES Thema kann da irgendwie hingebogen werden.
Wenn wir eins auseinandergefriemelt haben, wird eben das nächste verbogen. Ich bin doch nicht Sisiphus!
Schade um den Faden,
LG
Olaf
Also wenn ja tatsächlich wen interessert
Eigentlich bin ich ein netter Kerl.
Wenn ich Freunde hätte, könnten die das bestätigen.
-
der.Lhagpa
Ja, gut Olaf, Hofkäserei ist toll- Auch wenn ich das Video nicht bis zum Ende gesehen habe. Wenn jemand dafür Geld geben möchte - ganz toll!
Ich kann auch gar nicht glauben daß ich etwas geschrieben habe was nicht so ganz zum Thread passt - Asche auf mein Haupt.
Übrigens : Ist es nicht eher crowdfunding (Gründen)??
Ich kann auch gar nicht glauben daß ich etwas geschrieben habe was nicht so ganz zum Thread passt - Asche auf mein Haupt.
Übrigens : Ist es nicht eher crowdfunding (Gründen)??
-
horsche
- Familienstand: verheiratet
- Wohnort: Stadt Wanzleben-Börde (und nicht Blumenberg) mit Wahlheimat Barby/Elbe
Das ist wohl war, man müßte 'ne ganze Menge lesen, die Eintracht will ich durch ungebührliche Gedanken nicht weiter stören und meine “Mission“ einstellen, auf daß der Faden wieder gefunden wird. Nur nichts hinterfragen, und aufpassen, der Tellerrand ist oft nicht sehr breit. Im thread schenken... dachte ich am ehesten Leute mit minimal. Einstellung zu finden, die auch bereit wären über sich nachzudenken. Aber das geht wohl schon wieder zu weit.
-
Olaf
Ich hab statt dessen gestern lieber Arte geguckt. Da lief ne schöne Sendung über Milch, die hieß trefflicher Weise "Milch-ein Glaubenskrieg", und es kamen auch Vertreter Deiner Glaubensrichtung zu Wort. Aber es war nur eine unter mehreren Glaubensrichtungen, So brachte mir das mehr als was Du hier so an alleinseligmachenden Heilslehren verkündest. Bei Bedarf, und wer da flexibler ist, es kommen auch Wiederholungen: http://programm.ard.de/TV/arte/milch--- ... 9474578420
(Kurzversion wäre: Alle haben ein bisschen recht...., da ich Milch gut vertrage, scheint es ein gutes Lebensmittel für mich, bei andern mag das anders sein )
LG
Olaf
(Kurzversion wäre: Alle haben ein bisschen recht...., da ich Milch gut vertrage, scheint es ein gutes Lebensmittel für mich, bei andern mag das anders sein )
LG
Olaf
Eigentlich bin ich ein netter Kerl.
Sorry fürs OT: Ich würde mich über einen neuen Thread dazu sehr freuen, ernähre mich selber roh-vegan, baue mein Essen überwiegend selbst an und bin Minimalistin.Tausch hat geschrieben:
@Horsche: kannst gerne ein neuer Thread auftun in dem du aufzeigst wie du auf über 1100 MüM, im Hang, vegane Kalorien produzieren würdest.
nette Grüße, Lena