und da jetzt 3Räume meine Werkstatt, seine Brauerei und einen Hauswirtschaftsraum.
Respekt!
Ich komm grad sowas von glücklich aus unserer Indoorwerkstatt, bau grad noch nen special feature für die Staffelei meiner Frau. Müsste jetzt aber nen Brett längst schneiden, Kreissäge steht draußen mit schlechtem Licht, also: Gut für heute! Aber es ist Glück pur, und ich entdecke immer mehr, wie praktisch die Hobelbank meines Opas ist. Es flutscht im Augenblick irgendwie.
Zitate reinkopiere ist einfach:
Markieren, kopieren, also entweder rechte Maustaste oder ich lieber <Strg C>
Dann oben im Fenster "Quote" anklicken, der Cursor steht dann schon passend, und <Strg V> oder eben rechte Maustaste/ einfügen.
Ja, ich glaub mit meiner (2.) Frau hab ich bisschen Glück gehabt. Wobei, ich lach grad vor mich hin, die erstere konnte das gar nicht ab, den SV-Krams, und jetzt ist sie selber so. Ich zieh sogar Pflanzen für sie vor. Manchen brauchen eben etwas länger

.
Auf meine Seymour bin ich fast ein bisschen stolz: Ich hab den mal bei Gewitter draußen liegen gelassen, jetzt hat der Stockflecken und sieht total ranzig aus, aber ich könnt den auch nicht wegschmeißen.
Es ist mir bisschen peinlich, dass ich soviel im Forum laber. Meine Frau, als wir uns kennen lernten meinte, ich sei ne Labertasche. Recht hat sie! Aber ab und zu mach ich auch was sinnvolles!
LG
Olaf
Eigentlich bin ich ein netter Kerl.
Wenn ich Freunde hätte, könnten die das bestätigen.