Toms Allrounderhof
-
- Familienstand: verpartnert
Re: Toms Allrounderhof
so entscheidung ist gefalen
die hintere haustüere komt ins gaestezimer
habe einen sturz gefunden unter dem ferputz und unten ist der schimelig da mus man auch sowiso was tun
die hintere haustüere komt ins gaestezimer
habe einen sturz gefunden unter dem ferputz und unten ist der schimelig da mus man auch sowiso was tun
Sei gut cowboy
-
Rosa Zimmer
sind übrigens screenshots von skipe - bin in München
sind übrigens screenshots von skipe - bin in München
- Dateianhänge
-
- 2017 01 08 rosa Zimmer a kle.jpg (264.18 KiB) 2199 mal betrachtet
Viele Grüße, Christine mit J
Wait and see!
Wait and see!
-
die balkontuere und 2 fenster sind aus kunstof und fon dem ort wo ich for ein par tagen material holen konte
nun schafte ich es gerade die anbau storen fon einem abzukrigen so das es fon den massen her genau past fuer das hintere zimer
nur griffe felen noch zu diesen
nun schafte ich es gerade die anbau storen fon einem abzukrigen so das es fon den massen her genau past fuer das hintere zimer
nur griffe felen noch zu diesen
Sei gut cowboy
-
so tiere fersorgt nun wil ich in den wald
bin gerade stolz auf meine junghüner
forhin beim einstreuen sind sie erschroken und haben die türe umgeschosen und sind in die fogelgtripeferunreinigte auswenwelt aufgeregt dafongeflatert und das ohne atemschutzmaske
nach nur 2 minuten haben sie sich aber ganz ruhig wider praktisch freiwilig reintreiben lasen
gut fileicht war der schnee auch nicht unschuldig
bin gerade stolz auf meine junghüner
forhin beim einstreuen sind sie erschroken und haben die türe umgeschosen und sind in die fogelgtripeferunreinigte auswenwelt aufgeregt dafongeflatert und das ohne atemschutzmaske
nach nur 2 minuten haben sie sich aber ganz ruhig wider praktisch freiwilig reintreiben lasen
gut fileicht war der schnee auch nicht unschuldig
Sei gut cowboy
-
hat spass gemacht im wald auch wens nun danach aussiet als ob ne horde bieber mier geholfen hàte
get schneler mit der dopelaxt bàume zu fàlen als mit der motorsaege
wen ich noch 10 jare juenger waere waer ich nun fertig
so hab ich glaub nur ca 80 baumchen geschaft
get schneler mit der dopelaxt bàume zu fàlen als mit der motorsaege
wen ich noch 10 jare juenger waere waer ich nun fertig

Sei gut cowboy
-
heute morgen war ich noch am bueromachen und dan wolte ich raus weil die sone so schoen schien aber war schnel wider drinen ging nicht wirklich von der kaelte her
obwol ich jetzt wenigstens wider tierwasser beser geben kan one das es gerade wegfriert
da hab ich halt weiter an der werkstat aufgeraumt
obwol ich jetzt wenigstens wider tierwasser beser geben kan one das es gerade wegfriert
da hab ich halt weiter an der werkstat aufgeraumt
Sei gut cowboy
-
heut hab ich fersucht ordnung in mein schraubenwesen zu bringen
Sei gut cowboy
Falls es dir dabei langweilig wird, haben wir sicher auch noch einen halben Kubikmeter pieksendes Metallwirrwarr liegen, das sollte mal unbedingt jemand ordnen... 

-
lach hast du auch genug behaelterchen dafuer dan bring mal her lol
nein scherz bei seite
hab ja noch hundert baustelen offen aber nerft schon auch wen man ne schraube sucht und zwei stunden damit ferbringt zu suchen im sommer wen man was bauen wil
und neue kaufen gilt nicht wen man es irgendwie anders loesen kan foralem wen das budget dafuer nicht da ist und man weis das man die schrauben hat
bin gerade am brenholz ins haus bringen nun ist es soweit das die sechs paleten beinahe aufgebraucht sind da kan ich endlich die wand abbauen die dahinter ligt mit dem hornisennest drin dan hab ich die breter zum die rüekseite der voliere fertigzustelen
so schliesen sich die kreislaufe
nein scherz bei seite
hab ja noch hundert baustelen offen aber nerft schon auch wen man ne schraube sucht und zwei stunden damit ferbringt zu suchen im sommer wen man was bauen wil
und neue kaufen gilt nicht wen man es irgendwie anders loesen kan foralem wen das budget dafuer nicht da ist und man weis das man die schrauben hat
bin gerade am brenholz ins haus bringen nun ist es soweit das die sechs paleten beinahe aufgebraucht sind da kan ich endlich die wand abbauen die dahinter ligt mit dem hornisennest drin dan hab ich die breter zum die rüekseite der voliere fertigzustelen
so schliesen sich die kreislaufe
Sei gut cowboy
Nur mal als Idee, wenn du einen Meter von deinem Folientunnel abzweigst um darin Brennholz zu lagern ist das zum nächsten Winter wunderbar trocken.