Small Talk: Der Thread für Belangloses
-
- Förderer 2018
- Familienstand: ledig
Re: Der Thread für Belangloses
Ach Zottelgeis, Mitgefühl und Respekt scheinen nicht Deine Stärke zu sein. 

Fang nie an aufzuhören. Höre niemals auf Anzufangen.
- fuxi
- Förderer 2019
Wie wär's einfach mit "Das macht mich betroffen" "Diese Hilflosigkeit, die ich spüre, ist ein unangenehmes Gefühl" "Das macht mir meine eigene Sterblichkeit auf erschreckende Weise bewusst", anstatt mit irgendwelchen absurd-diffusen Sticheleien um sich zu werfen?Zottelgeiss hat geschrieben:Schlimm genug, das so etwas überhaupt passiert. Die restliche Bevölkerung Aleppos ist sicher auch voller Mitgefühl![]()
We have normality. Anything you still can’t cope with is therefore your own problem.
Manche Leute sind halt völlig empathieresistent. Gepaart mit gesteigertem Mitteilungsbedürfnis wirds dann kritisch.

Optimismus ist,bei Gewitter in einer Kupferrüstung auf dem höchsten Berg zu stehen und "Scheiß Götter!" zu rufen...
-
- Förderer 2019
Empathie mit den Geschädigten ist etwas komplett anderes, als Empathie mit Leuten, "die auch schon mal da waren". Das sind ja nicht die Getroffenen. Ob ich empathisch bin oder nicht, kann man selbstverständlich an meiner Nicht- Aussage dazu festmachen. Ist aber irrelevant, weil ich mich ja nicht dazu geäußert habe
Aktueller Anlass für meine Aussage war übrigens das Radioprogramm
"Interview" mit einem sprachreduzierten Typen, dessen Bekannte letzte Woche da war....

Aktueller Anlass für meine Aussage war übrigens das Radioprogramm

Die eigenen Grenzen sind immer die Grenzen des anderen.
weiß jemand, warum die so heißen wie die männlichen Bienen?bewaffnete Kampfdrohnen
Nette Seite mit recht übersichtlichen Informationen http://die-selbstversorgerseite.de/inha ... nis-tiere/
Sooo...geschafft. Bin wieder zu Hause. Noch reichlich platt und aua, aber ansonsten ok.marion hat geschrieben:Je näher der 2.1. rückt, um so mehr Bammel krieg ich,
Ich hasse Operationen. Und meine Medikamentenphobie macht es auch nicht besser....
Aber raus muss sie ( Hysterektomie ), da komm ich nicht so wirklich dran vorbei. Will ich ja auch, aaabbber....bibber, zitter.
Puh...wäre doch schon der 3.1.Oder auch nicht ???
Die Chirurgin war wirklich klasse, musste aber wirklich schwer und verdammt lange an mir rum wursteln.
Aber sie hat es geschafft

Meine Jüngste hat mir gerade Reis in Gemüsebrühe gekocht, dass war irrsinnig lecker. Mal gucken was mein Bauch dazu sagt, hoffe nur gutes. Der Bauch ist noch irre empfindlich, gestern eine Scheibe Salami gegessen und fast die ganze Nacht nicht geschlafen. Na ja, so nach und nach wird es wohl wieder werden. Es war halt eine große und schwere OP und dafür das jetzt der fünfte Tag nach OP ist, bin ich schon verdammt gut drauf.
Liebe Grüße
Marion
-die jetzt irre irre Lust auf eine Zigarette und eine Kaffee hat-
Ich fühl mich, als könnte ich Bäume ausreißen.
Also, kleine Bäume.
Vielleicht Bambus.
Es wird ... :-)
Also, kleine Bäume.
Vielleicht Bambus.
Es wird ... :-)
Hallo Marion, gute Besserung und alles Liebe!
(ich rauch eine für dich mit....)
(ich rauch eine für dich mit....)
-
- Förderer 2019
Moin, was hattest Du, ein Myom vielleicht?
Gute Besserung
Gute Besserung

Die eigenen Grenzen sind immer die Grenzen des anderen.
gute und schnelle Heilung wünsch ich dir.aber bitte nimm dir auch Zeit dafür, früher lag man mit so einer OP 2-3 Wochen im Krankenhaus
liebe Grüße
Lehrling
liebe Grüße
Lehrling
Ist die Heilung von PatientInnen ein nachhaltiges Geschäftsmodell?
...Frage über erfolgreiche Medikamente und daß dadurch weniger PatientInnen zu behandeln sind...
...Frage über erfolgreiche Medikamente und daß dadurch weniger PatientInnen zu behandeln sind...